Seeteddy
16.03.2018, 19:12

Gibt/gab es inoffiziell das Sahnehäubchen schon mal in Sandgrün?

LLF,

ich habe mich sehr gewundert, als ich in Bricklink feststellte, das die Plate round 1x1 with swirled top (Sahnehäubchen) bisher noch nie in Sandgrün vorgekommen ist. In meinem Hinterkopf war da irgendwo ein Bild - und ich war felsenfest überzeugt, dieses Teil schon einmal irgendwo gesehen zu haben.

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Turez
16.03.2018, 19:25

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: Gibt/gab es inoffiziell das Sahnehäubchen schon mal in Sandgrün?

Hallo Klaus,

möglicherweise verwechselst Du das mit dem Schalthebel-Unterteil?

https://www.bricklink.com...ogitem.page?P=4592#T=C
https://www.1000steine.de...amp;id=353334#id353334

Gruß
Jonas



Seeteddy
16.03.2018, 21:19

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

+1Re: Gibt/gab es inoffiziell das Sahnehäubchen schon mal in Sandgrün?

Hi Jonas,

nein, verwechseln tue ich das nicht. Der Schalthebel ist in der Farbe ja auch recht selten, teuer und passt leider nicht so perfekt, wegen des Schlitzes in der Oberseite.
Na, da muss ich wohl abwarten, bis es bei den Friends endlich mal Softeis-Pistazie gibt.

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Legotheker gefällt das


AdmiralStein
18.03.2018, 15:26

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: Gibt/gab es inoffiziell das Sahnehäubchen schon mal in Sandgrün?

Seeteddy hat geschrieben:

...bis es bei den Friends endlich mal Softeis-Pistazie gibt.


Igitt!

Sandgrün gerne, aber dann bitte Minz-Eis.

Viele Grüße,

Matthias