Walton
16.03.2018, 06:34

Hamburg Journal Heute 19:30

Hallo !

Heute Abend 16.3.18 gibt es einen Bericht im NDR Hamburg Journal ab 19:30 Uhr Titel 15-Jähriger Baut Michel nach.

Gruß

Walton



Hubernatz
16.03.2018, 17:57

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Hamburg Journal Heute 19:30

Also zur Ergänzung: Damit ist der Fernsehsender NDR HH gemeint. ;)

Danke für den Tipp, ich nehm´s mir mal auf. War selbst auch schon mal da oben. Ist sicher ein hohes Projekt *hrhr*



Matze2903
16.03.2018, 21:03

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+3Link

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hamburg_journal/15-Jaehriger-baut-Michel-aus-Lego-nach,hamj65322.html


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


mcjw-s , Walton , JuL gefällt das


Gesamter Thread: