MaxBricks
15.03.2018, 15:11

Meine Lego Stadt - MaxBricks

Hallo liebe Lego Community,

ich habe vor kurzem mit Youtube angefangen , denn ich habe schon seit längerem eine sich weiter entwickelnde 4 Quadratmeter Lego Stadt und ich dachte mir, dass ich das mal auf Youtube stellen könnte um den Fortschritt mit allen zu teilen.

Die Stadt ist noch nicht fertig, deswegen bin ich auf euer Feedback angewiesen!

Wie ist die Stadt? Was kann ich verbessern? War das Video interessant ?
Schon mal vielen Dank im Vorraus für eure Antworten.

Wenn es euch gefällt könnt ihr mich ja abonnieren, denn ich versuche jetzt oft Videos hochzuladen:



Lok24
15.03.2018, 15:39

Als Antwort auf den Beitrag von MaxBricks

Re: Meine Lego Stadt - MaxBricks

Hallo,

MaxBricks hat geschrieben:

War das Video interessant ?

Ich schaue nicht gerne Videos, Bilder kann ich mir in Ruhe ansehen.

Grüße

Werner



tmctiger
15.03.2018, 16:41

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Meine Lego Stadt - MaxBricks

Hallo MaxBricks,

danke fürs teilen deiner Lego Anlage, schön auch hier was von dir zu lesen/sehen, ich (tmctiger's Lego) bin ja auf youtube schon letztens über deinen Kanal gestolpert.

Wie schon dort geschrieben: interessante Stadt wo sich eine Menge tut!

Viele Grüße,
Günther


Mein Bricksafe: https://www.bricksafe.com/pages/tmctiger
Mein aktuelles Layoutprojekt: https://www.bricksafe.com...es/tmctiger/layout/wip 1000SteineThread dazu: https://www.1000steine.de...y=1&id=399371#id399371
Mein Youtube Kanal: https://www.youtube.com/c...gish5lKqS0dYnSd4ECEewQ


mkolb
15.03.2018, 18:51

Als Antwort auf den Beitrag von MaxBricks

Editiert von
mkolb
15.03.2018, 18:51

Re: Meine Lego Stadt - MaxBricks

hm, von der Stadt ist nicht viel zu sehen. Da sind einige Schienen, etwas Chaos + Umbau ... und dann ?
Gibt es eine totale Sicht/Überblick ?

Ich selber favorisierte ebenfalls Bilder.

Achja, was ist Dein Ziel, was willst Du erreichen/bauen/erstellen ?

Tschau
Martin


http://www.born2brick.de

http://www.brick-fans-rm.de


meine Anlagen im Internet:

http://www.martin-kolb.de/bricks

https://www.flickr.com/photos/129377871@N08/albums


MaxBricks
21.03.2018, 14:16

Als Antwort auf den Beitrag von mkolb

Re: Meine Lego Stadt - MaxBricks

Hallo,
die Stadt wird nie fertig werden, ich will erreichen, dass ich sie weiter optimieren kann.
VG



NightStray
21.03.2018, 19:01

Als Antwort auf den Beitrag von MaxBricks

Re: Meine Lego Stadt - MaxBricks

Hallo,

der Strandbereich sieht, durch die blauen platten jetzt besser aus.
Allerdings finde ich den strand und den Wasserbereich etwas zu überladen
aus, wobei es aber auch Saisonstart sein könnte.

Die Grünfläche und die anderen Ausschnitte sehen da besser aus.
Das Straßenbahngleis wirkt nicht so gut.

Ansonsten schon mal gut gelungen.

Schöne Grüße
Roman



Gesamter Thread: