Ralf
13.03.2018, 11:10

Jobangebot bei Lego

Moin,

schon beworben? Traumjob

Gruß, Ralf



Thomas52xxx
13.03.2018, 14:44

Als Antwort auf den Beitrag von Ralf

Re: Jobangebot bei Lego

Im LDC, also kein Job bei Lego sondern bei Merlin.


Gruß
Thomas
--

https://blog.5zu6.de - interessante neue und alte dänische Klemmbausteine


Haenk
13.03.2018, 15:15

Als Antwort auf den Beitrag von Ralf

30kEUR Jahresgehalt

Nicht gerade ein Traumgehalt, und in GB wird man sich davon nicht einmal eine anstaendige Wohnung leisten koennen.



Carrera124
13.03.2018, 17:40

Als Antwort auf den Beitrag von Haenk

+1Re: 30kEUR Jahresgehalt

Nachdem die Geschäfte gerade so desaströs laufen, muss Lego halt sparen



Steinemann gefällt das


Mylenium
13.03.2018, 18:18

Als Antwort auf den Beitrag von Haenk

Re: 30kEUR Jahresgehalt

Haenk hat geschrieben:

Nicht gerade ein Traumgehalt, und in GB wird man sich davon nicht einmal eine anstaendige Wohnung leisten koennen.


Im Großraum London definitiv nicht. Dort rechnet man mit mindestens 40000 GBP (Pfund) und selbst dann wohnt man da eher j.w.d. und nicht im Zentrum (ausgeschlossen die "Sozialghettos"). Ich finde das auch alles andere als einen Traumjob, weil es einen unter diesen Rahmenbedingungen nach einem halben Jahr schlichtweg ankotzt. Man wohnt dann in einer heruntergekommen, zu kleinen Wohnung irgendwo, wo gerade was zu haben war und die man sich noch leisten kann und pendelt jeden Tag mehrere Stunden zur Arbeit. Da muss Lego jeden Monat noch 'nen Stapel Mitarbeiter-Sets drauflegen, die man bei eBay verticken kann, um sich auch mal was leisten zu können.

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


Gesamter Thread: