martin82
07.03.2018, 07:51

MOC des Monats Februar

Hallo zusammen,

Hier sind die Gewinner, herzlichen Glückwunsch!

Grüße
Martin


[image]


35 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Dirk1313
08.03.2018, 21:58

Als Antwort auf den Beitrag von Edda

Re: MOC des Monats Februar

Vielen Dank, Edda


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Dirk1313
08.03.2018, 21:59

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: Habt Dank für das Achtel Lorbeerblatt ...

Seeteddy hat geschrieben:

Lieben Dank an Martin und das MDM-Team,

mein Glückwunsch an Dirk und Friccius für ihr erstklassiges Teamwork, was völlig verdient oben auf dem Siegerpodest landete: "Janz Baalin is eene Wolke!".
Ebenso Glückwunsch an Neptunus, der mir mit seiner Fregatte Jylland nicht nur Freude bereitet hat, sondern auch den entscheidenden Hinweis für den dänischen Sieg vor Jütland gab.
Und dem Drittplatzierten brauche ich nicht zu Gratulieren, den kenn' ich irgendwoher.

....

kreative Grüße
Klaus


Herzlichen Dank, Klaus :-)


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Dirk1313
08.03.2018, 22:00

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: MOC des Monats Februar

Brixe hat geschrieben:

Hallo,

auch von mir Glückwunsch an die 4 Gewinner. Ich hoffe es gibt hier öfter mal Gemeinschaftsprojekte zu sehen.

Gruß, Marion


Lieben Dank, Marion :-)


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Dirk1313
08.03.2018, 22:01

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

Re: MOC des Monats Februar

IngoAlthoefer hat geschrieben:

Auch von mir Glückwünsche an die Gewinner!

Ingo.


Vielen Dank, Ingo!


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Dirk1313
08.03.2018, 22:01

Als Antwort auf den Beitrag von legomajome

Re: MOC des Monats Februar

legomajome hat geschrieben:

Wieder mal super MOCS. Allen Gewinnern einen Herzlichen Glückwunsch.
Marit


Herzlichen Dank, Marit!


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


Navigation
08.03.2018, 23:35

Als Antwort auf den Beitrag von riepichiep

+5Re: MOC des Monats Februar

riepichiep hat geschrieben:

Lok24 hat geschrieben:
Niemand hat Dich aufgefordert, einen Klarnamen anzugeben....

Stimmt, niemand hat mich aufgefordert. Sondern friccius hat ihn gepostet und damit für mich entschieden, ob er hier stehen wird oder nicht. Und das kritisiere ich! Das ist nicht friccius Entscheidung, wo mein Klarname steht, sondern meine. Das er sich darüber hinwegsetzt, ist nicht okay.


Unabhängig vom Thema muss ich hier mal klarstellen: Es gibt auf 1000steine keine Pflicht irgendwelche privaten Infos preiszugeben, und sei es nur der Vorname. Datenschutz ist mir sehr wichtig. Das einzige, was angegeben werden muss, ist aus technischen Gründen eine gültige eMail-Adresse, aber die wird weder veröffentlicht, noch weitergegeben.

Im Übrigen finde ich es (inzwischen) überhaupt nicht verwerflich, in Foren und Boards auch ohne Grußformeln zu posten.

LG,
_Rene


Instagram | www.BRICK.art


, , Legoben4559 , ranghaal , Vampi gefällt das (5 Mitglieder)


Navigation
08.03.2018, 23:38

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

+4Re: MOC des Monats Februar

friccius hat geschrieben:


Solange es mir paßt die Leute im Forum oder Chat mit Klarnamen anzusprechen, werde ich das auch tun. Oder steht hier in den Nutzungsbedingungen, daß dies verboten wäre? Außerdem hasse ich dieses "sich in der Anonymität des WWW verstecken wollen".


Hier muss ich leider wiedersprechen, es ist Dir per Gesetz verboten, persönliche Daten Dritter ohne deren Einwilligung preiszugeben.

LG,
-Rene


Instagram | www.BRICK.art


, Carrera124 , Vampi , Valkon gefällt das (4 Mitglieder)


Navigation
08.03.2018, 23:44

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: MOC des Monats Februar

Brixe hat geschrieben:

Seeteddy hat geschrieben:
Bleibt noch die Frage, ob es nicht noch einen weiteren Drittplatzierten gibt. Ich weiß nicht, was aus der letzten Diskussion mit Cheffe geworden ist, ob da die Auszählung noch etwas verbessert wurde.

Aus der ist nichts geworden und ich habe, nachdem ich von einem von namenlosen Niemand zusammengestaucht und belehrt wurde, beschlossen, hier vorerst keine MOCs mehr zu zeigen. Gruß, Marion


Ich habe das Thema auf dem Schirm, seit es diesen Fall gab und auch diesen Monat extra zeitnah geschaut, ob es einen zweiten Dritten gibt und das mache ich solange, bis ich mich programmtechnisch drangesetzt habe.


Instagram | www.BRICK.art


Steinemann
09.03.2018, 00:07

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Nicht nur einer. (ohne Text)



8 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: