martin82
07.03.2018, 07:51

MOC des Monats Februar

Hallo zusammen,

Hier sind die Gewinner, herzlichen Glückwunsch!

Grüße
Martin


[image]


29 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Naboo
08.03.2018, 20:25

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Editiert von
Naboo
08.03.2018, 20:28

Re: MOC des Monats Februar

ersteh ich jetzt nicht. Weil Andere mir nicht gönnen, daß meine MOCs beim MdM erfolgreich sind, soll ich auf die Teilnahme am MdM verzichten?
Nee, dann zeige ich meinen Kram eben nur dort, wo es keine Missgunst oder Anfeindungen gibt.

So kann man es sehen. Man kann es aber auch so sehen, dass man sich selbst am positiven Feedback erfreuen und mit anderen Leuten über den Moc reden kann, ohne dass man sich fürs Ego bestätigen lassen muss, dass man gut ist. So etwas würde ich als wahre Größe betrachten.
Bei Wettbewerben mit einer limitierten Zahl an Plätzen kann man sowieso nicht beurteilen, was Gut ist und was nicht. Wenn Zehntausend Mal Mist zur Auswahl stehnt, dann ist der erste Platz auch Mist, obwohl es der erste Platz ist. Genau so sieht es in der Gegenrichtung aus. Wenn alle Mocs gut sind, dann muss sich der letze Platz nicht vor dem ersten verstecken.

Gruß Naboo


Insta: https://www.instagram.com/resqusto/
Sets: https://www.lesdiy.de/collections/resqusto
Mein Buch: https://www.amazon.de/gp/...t_hsch_vapi_tkin_p1_i0


GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


friccius
08.03.2018, 20:53

Als Antwort auf den Beitrag von Andi

+1Re: MOC des Monats Februar

Hi Andi,

hier z.B.
Leider wird es sowas hier auf 1000steine von Marion wohl vorerst nicht mehr geben. Aus meiner Sicht ein klasse MOC.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Andi gefällt das


riepichiep
08.03.2018, 21:26

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

+1Re: MOC des Monats Februar

friccius hat geschrieben:


Solange es mir paßt die Leute im Forum oder Chat mit Klarnamen anzusprechen, werde ich das auch tun. Oder steht hier in den Nutzungsbedingungen, daß dies verboten wäre? Außerdem hasse ich dieses "sich in der Anonymität des WWW verstecken wollen".

Was andere in Bezug auf ihr eigene Person wollen, ist dir also egal. Zeigt ein super Bild von dir und ist ein Musterbeispiel dafür, wie Kommunikation nicht funktionieren kann. Traurig, traurig, traurig



gefällt das


Matze2903
08.03.2018, 21:53

Als Antwort auf den Beitrag von riepichiep

Das Wie, das Wie........ (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


friccius
08.03.2018, 21:53

Als Antwort auf den Beitrag von riepichiep

Re: MOC des Monats Februar

Tja, da hat wohl mal jemand eine andere Meinung als Du. Aber ich bin mir sicher, daß Du damit klarkommen wirst.


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Dirk1313
08.03.2018, 21:58

Als Antwort auf den Beitrag von Edda

Re: MOC des Monats Februar

Vielen Dank, Edda


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Dirk1313
08.03.2018, 21:59

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: Habt Dank für das Achtel Lorbeerblatt ...

Seeteddy hat geschrieben:

Lieben Dank an Martin und das MDM-Team,

mein Glückwunsch an Dirk und Friccius für ihr erstklassiges Teamwork, was völlig verdient oben auf dem Siegerpodest landete: "Janz Baalin is eene Wolke!".
Ebenso Glückwunsch an Neptunus, der mir mit seiner Fregatte Jylland nicht nur Freude bereitet hat, sondern auch den entscheidenden Hinweis für den dänischen Sieg vor Jütland gab.
Und dem Drittplatzierten brauche ich nicht zu Gratulieren, den kenn' ich irgendwoher.

....

kreative Grüße
Klaus


Herzlichen Dank, Klaus :-)


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Dirk1313
08.03.2018, 22:00

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: MOC des Monats Februar

Brixe hat geschrieben:

Hallo,

auch von mir Glückwunsch an die 4 Gewinner. Ich hoffe es gibt hier öfter mal Gemeinschaftsprojekte zu sehen.

Gruß, Marion


Lieben Dank, Marion :-)


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Dirk1313
08.03.2018, 22:01

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

Re: MOC des Monats Februar

IngoAlthoefer hat geschrieben:

Auch von mir Glückwünsche an die Gewinner!

Ingo.


Vielen Dank, Ingo!


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


14 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: