ruckzuck
29.08.2006, 20:08

Thread gesperrt

Treffen in Wien - Termin und Anmeldung

Hello,

nach Rücksprache mit ein paar andren "Ösis" ist es jetzt soweit. Wir treffen uns am

Samstag, den 9.9. um 16.30 Uhr im Cafe Benno, Alser Str. 67, 1080 Wien

Bisher haben vor zu kommen: mike, 2x4 (wenn ihm nicht ein Minifig dazwischen kommt *g*), shary und ich samt Kids.

Wer sonst noch kommen möchte, ist gerne eingeladen. Anmeldung vorab wär fein, damit wir genug Platz haben. Wenn wer von außerhalb kommt, wir helfen gern mit Tipps und Infos bezüglich Anreise Öffi/Auto, Parkplatzsituation, etc.

Tom


shary
07.09.2006, 21:33

Thread gesperrt

Re: Treffen in Wien - Termin und Anmeldung

Ich hab einen Tisch für 16.45 (machen um 16.30 auf und wollten daher erst ab 16.45 reservieren... ihr braucht also nicht überpünktlich sein *g*) auf den Namen "LEGO" reservieren lassen. Freu mich schon.

shary


Gesamter Thread: