martin82
07.03.2018, 07:51

MOC des Monats Februar

Hallo zusammen,

Hier sind die Gewinner, herzlichen Glückwunsch!

Grüße
Martin


[image]


18 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

riepichiep
08.03.2018, 06:28

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

+1Re: MOC des Monats Februar

Auch hier einen Glückwunsch!
Statt um die Mocs geht es nun um die Befindlichkeiten einer einzeln, die sich als Opfer zelebriert, aber andere als "namenlose niemande" bezeichnet (ist das der Communitygedanke 2018 für das Forum? Andere Meinung = "namenlose niemande"?)



hbeer1984 gefällt das


+4GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


Brixe , Technix , Thomas52xxx , Thekla gefällt das (4 Mitglieder)


Matze2903
08.03.2018, 11:36

Als Antwort auf den Beitrag von riepichiep

Editiert von
Matze2903
08.03.2018, 11:46

+1Re: MOC des Monats Februar

Hallo Riepichip!

Tolle Auffassung von Community hast du. Wenn 2 Leute gleiche Stimmenzahl haben, dann belegen sie auch den gleichen Platz. Und das hat Marion bekanntgegeben, denn wir Wähler können das nicht sehen und die MdM Moderatoren haben es übersehen. Wer die MDM Wahl richtig verfolgt, weiß das Rene das auch so gemacht hat, 2 1. Plätze gab es schon. Und egal wem das passiert, der kann das klarstellen wenn es andere nicht machen, nicht machen können, oder übersehen haben. Aber dann kommt ein kleiner Teil der Community und hackt auf Marion los. Und jetzt wieder.

Marion hat mich und die 1000steine Community mit vielen tollen und genialen Mocs (ohne Vergleiche zu bemühen) begeistert, dafür darf sie auch ihre Anerkennung kassieren und das ist bei der MdM-Wahl einer von zwei dritten Plätzen gewesen.

Und natürlich ist es eigentlich der falsche Thread aber hätte sie nen eigenen Thred dazu eröffnet, wäre es euch auch nicht recht gewesen - nach dem Motto, die ist ja nur neidisch - aber wer ist es denn wirklich?

Und das führt unter anderem mit dazu, das auf Tausendsteine, immer weniger los ist und in anderen Foren die Post abgeht.

Liebe Marion, ich wünsche dir , das du ein Forum findest, wo du die Anerkennung bekommst, die du und deine Mocs verdient haben.

LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


friccius gefällt das


Andi
08.03.2018, 15:07

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: MOC des Monats Februar

Brixe hat geschrieben:

Hallo,

Naboo hat geschrieben:
Ich weiß noch nicht, ob und wann ich hier wieder was zeige. Nicht nur wegen der Dumpfbacken, sondern auch, weil einige hier mir meine zahlreichen ersten Plätze missgönnen.

Dafür gibt es doch eine ganz einfache Lösung: "(Kein MDM)"


versteh ich jetzt nicht. Weil Andere mir nicht gönnen, daß meine MOCs beim MdM erfolgreich sind, soll ich auf die Teilnahme am MdM verzichten?
Nee, dann zeige ich meinen Kram eben nur dort, wo es keine Missgunst oder Anfeindungen gibt.


und wo ist das?

lg
Andi, die deine MOCs immer klasse findet



ranghaal
08.03.2018, 15:46

Als Antwort auf den Beitrag von Andi

Re: MOC des Monats Februar

Andi hat geschrieben:


und wo ist das?


Z.B. Flickr.



legomajome
08.03.2018, 16:55

Als Antwort auf den Beitrag von martin82

Re: MOC des Monats Februar

Wieder mal super MOCS. Allen Gewinnern einen Herzlichen Glückwunsch.
Marit



riepichiep
08.03.2018, 17:03

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

+3Re: MOC des Monats Februar

friccius hat geschrieben:


Danke für Deine Glückwünsche.
Du könntest ja zur Abwechslung auch mal deine Postings hier mit Gruß und Namen abschließen. Dann würde Dich wohl niemand mehr als "namenlosen Niemand" bezeichnen. Unter Deinen biblischen Geschichten findet sich der ja auch. Warum also nicht hier?

Vie leG rüße
Andreas
derjetztleiderselbstdenmdmpostzweckentfremdet

Diese Unsitte, Posts mit Gruß und Namen abzuschließen ist genau das - eine Unsitte. Es gibt (vollkommen zu Recht) kein Forum, dass sowas macht.
Und die Entscheidung, wo mein Klarname steht und wo nicht, liegt bei mir. Und Leute, die das nicht respektieren (wie du) sind völlig daneben ...

Solange in dem Forum keine Klarnamenpflicht herrscht, erwarte ich, dass sowas respektiert wird! Gibt es eine Klarnamenpflicht, dann wüsste ich gerne, wo die steht ...



hbeer1984 , Carrera124 , gefällt das


Scubamarco
08.03.2018, 17:20

Als Antwort auf den Beitrag von riepichiep

+1Re: MOC des Monats Februar

riepichiep hat geschrieben:

Und Leute, die das nicht respektieren (wie du) sind völlig daneben ...
..

Da Du bist ja ein ganz ein Netter.
Von Community faseln und dann so ein Ton. Respekt.


Gruß
Marco

to brick or not to brick


Technix gefällt das


Lok24
08.03.2018, 18:16

Als Antwort auf den Beitrag von riepichiep

Re: MOC des Monats Februar

Hallo riepichiep,

riepichiep hat geschrieben:


Diese Unsitte, Posts mit Gruß und Namen abzuschließen ist genau das - eine Unsitte. Es gibt (vollkommen zu Recht) kein Forum, dass sowas macht.
Hä?
Das macht nicht das Forum, das machen Menschen. Und ich kenne genug Foren, wo das die Regel ist.

riepichiep hat geschrieben:
Und die Entscheidung, wo mein Klarname steht und wo nicht, liegt bei mir.
Natürlich. Aber es geht auch ohne, wie dieses Posting von mir an Dich zeigt.

riepichiep hat geschrieben:
Und Leute, die das nicht respektieren (wie du) sind völlig daneben ...

Wie bist Du denn drauf?

riepichiep hat geschrieben:
Solange in dem Forum keine Klarnamenpflicht herrscht, erwarte ich, dass sowas respektiert wird!
Niemand hat Dich aufgefordert, einen Klarnamen anzugeben....

Grüße

Lok24



riepichiep
08.03.2018, 18:27

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

+2Re: MOC des Monats Februar

Lok24 hat geschrieben:

Niemand hat Dich aufgefordert, einen Klarnamen anzugeben....

Stimmt, niemand hat mich aufgefordert. Sondern friccius hat ihn gepostet und damit für mich entschieden, ob er hier stehen wird oder nicht. Und das kritisiere ich! Das ist nicht friccius Entscheidung, wo mein Klarname steht, sondern meine. Das er sich darüber hinwegsetzt, ist nicht okay.



hbeer1984 , Carrera124 gefällt das


25 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: