martin82
07.03.2018, 07:51

MOC des Monats Februar

Hallo zusammen,

Hier sind die Gewinner, herzlichen Glückwunsch!

Grüße
Martin


[image]


friccius
07.03.2018, 08:01

Als Antwort auf den Beitrag von martin82

+1Dankeschön!

Hi Folks!

Da sage ich doch mal Dankeschön an Alle, die Dirk und mein Modell auf den 1. Platz gewählt haben! Das freut mich persönlich sehr. Gratulation auch an Jens und seine schöne Fregatte und an Klaus für seinen hübschen Ausschnitt aus der New Yorker Skyline.

Es war ein gut besetzter Wettbewerb im Februar. Da waren wirklich tolle Modelle dabei.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Thomas52xxx gefällt das


Seeteddy
07.03.2018, 08:37

Als Antwort auf den Beitrag von martin82

Habt Dank für das Achtel Lorbeerblatt ...

Lieben Dank an Martin und das MDM-Team,

mein Glückwunsch an Dirk und Friccius für ihr erstklassiges Teamwork, was völlig verdient oben auf dem Siegerpodest landete: "Janz Baalin is eene Wolke!".
Ebenso Glückwunsch an Neptunus, der mir mit seiner Fregatte Jylland nicht nur Freude bereitet hat, sondern auch den entscheidenden Hinweis für den dänischen Sieg vor Jütland gab.
Und dem Drittplatzierten brauche ich nicht zu Gratulieren, den kenn' ich irgendwoher.

Bleibt noch die Frage, ob es nicht noch einen weiteren Drittplatzierten gibt. Ich weiß nicht, was aus der letzten Diskussion mit Cheffe geworden ist, ob da die Auszählung noch etwas verbessert wurde.

Mein Favorit hat es leider nicht aufs Treppchen geschafft. Das Saturn V Center hat mich am meisten begeistert.
Aber hier gilt wieder der olympische Gedanke: Dabei sein heißt - everyone's the winner babe, that is true!

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Brixe
07.03.2018, 09:05

Als Antwort auf den Beitrag von martin82

Re: MOC des Monats Februar

Hallo,

auch von mir Glückwunsch an die 4 Gewinner. Ich hoffe es gibt hier öfter mal Gemeinschaftsprojekte zu sehen.

Seeteddy hat geschrieben:

Bleibt noch die Frage, ob es nicht noch einen weiteren Drittplatzierten gibt. Ich weiß nicht, was aus der letzten Diskussion mit Cheffe geworden ist, ob da die Auszählung noch etwas verbessert wurde.

Aus der ist nichts geworden und ich habe, nachdem ich von einem von namenlosen Niemand zusammengestaucht und belehrt wurde, beschlossen, hier vorerst keine MOCs mehr zu zeigen.

Gruß, Marion



IngoAlthoefer
07.03.2018, 10:25

Als Antwort auf den Beitrag von martin82

Re: MOC des Monats Februar

Auch von mir Glückwünsche an die Gewinner!

Ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


IngoAlthoefer
07.03.2018, 10:27

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

+1Re: MOC des Monats Februar

Liebe Marion,

Brixe hat geschrieben:

... ich habe, nachdem ich von einem namenlosen
Niemand zusammengestaucht und belehrt wurde,
beschlossen, hier vorerst keine MOCs mehr zu zeigen.


das bedaure ich sehr und hoffe, dass es nicht
Dein letztes Wort ist.

Ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


JuL gefällt das


Thekla
07.03.2018, 11:22

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

+3Re: MOC des Monats Februar

Marion!

von einem von namenlosen Niemand zusammengestaucht und belehrt wurde


Das ist nicht Dein Ernest!

Du weißt doch, dass 110 % hier Deine MOCs außerordentlich schätzen, tritt dem Niemand im Geiste dahin, wo er es verdient hat! Den genauen Körperteil überlasse ich Dir...

Man kann viel machen, aber nicht wegen Arschlöchern aufgeben!

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Technix , Legoben4559 , JuL gefällt das


Brixe
07.03.2018, 11:49

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: MOC des Monats Februar

Ach weißt du, ich bin diese Dumpfbacken, die nie etwas Konstruktives zum Forum beigetragen haben, aber immer alles besser wissen, so leid.

Es macht einfach keinen Spaß mehr, hier was zu schreiben, oder MOCs zu zeigen, die evtl. gut genug sind, das Treppchen zu erreichen und damit gleich einen Shitstorm auslösen, weil ich "den Hals einfach nicht voll genug kriegen kann".



Lok24
07.03.2018, 12:11

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Editiert von
Lok24
07.03.2018, 12:11

+1Re: MOC des Monats Februar

Hallo Marion,

Brixe hat geschrieben:

Es macht einfach keinen Spaß mehr, hier was zu schreiben, oder MOCs zu zeigen, die evtl. gut genug sind, das Treppchen zu erreichen und damit gleich einen Shitstorm auslösen, weil ich "den Hals einfach nicht voll genug kriegen kann".

Mit deiner Entscheidung (die ich bedaure, aber selbstverständlich respektiere) triffts Du allerdings auch alle anderen, die sich an Deinen MOCs erfreuen. Ich denke das sind weitaus mehr.

LG

Werner



JuL gefällt das


Falk
07.03.2018, 12:36

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: MOC des Monats Februar

Hallo Marion,

Brixe hat geschrieben:

Es macht einfach keinen Spaß mehr, hier was zu schreiben, oder MOCs zu zeigen, die evtl. gut genug sind, das Treppchen zu erreichen und damit gleich einen Shitstorm auslösen, weil ich "den Hals einfach nicht voll genug kriegen kann".

Ich würde gerne weitere MOCs von Dir sehen. Wobei ich es auch irgendwie nachvollziehen kann. Selbst habe ich auch schon ewig nichts mehr gezeigt.

Grüße,
Falk



44 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: