Picard
04.03.2018, 10:27

+7Beleuchtete Landeplattform für MF

Hallo zusammen,

nachdem ich vor einigen Wochen meinen Schaukasten und dem Millenium Falken im Lande(Start)Modus gezeigt habe, nun die Fortsetzung mit Beleuchtung der Landeplattform.

Aus Lego-Fankreisen bin ich auf Stax-Leuchtbausteine aufmerksam geworden. Ich arbeite niemals mit "Fremdteilen", aber Lego hat bezüglich Beleuchtungstechnik leider nichts zu bieten. Daher bin ich schwach geworden und habe mir die große Platte von Stax besorgt. Diese Platte fügt sich auf die schwarze Bodenplatte meiner Vitrine optimal ein. Besonders gelungen finde ich von Stax die Einnoppen-Lämpchen und die verschiedenen Modi der Steuerung (Dauerbeleuchtung / Blinken / Pulsieren / Geräuschsteuerung).

Aber seht selber, wie mein erster Versuch aussieht:

[image]


[image]


[image]


[image]



Grüße
Christian



Lok24 , GeoBrick , viking14 , doe , Ferdinand , Jogi00 , Legomichel gefällt das (7 Mitglieder)


Legoshark
06.03.2018, 17:49

Als Antwort auf den Beitrag von Picard

Re: Beleuchtete Landeplattform für MF

Woah, cool!
Macht richtig was her!
Vor allem das erste Bild könnte glatt aus einem Film sein...
!



Gesamter Thread: