Chewbacca76
06.03.2018, 17:08

+2Lego BR 218

So meine Freunde,



der Anfang ist gemacht. Nachdem ich nun mein gesamtes LEGO sortiert habe, bin ich am Wochenende mit dem Lok-Rahmen meiner BR 218 angefangen.

Am kommenden Wochenende geht's weiter und dann werden wohl ein paar BL-Bestellungen fällig. Da ich nicht weiß was der Frühling noch so mit mir vor hat, mache ich mir wegen der Bauzeit keinen Stress (habe ich ja auch bisher nicht getan ) und denke das ich bis zum Sommer fertig werde. Wird ja am WE auch mal regnen. Dann habe ich hoffentlich nicht nur die ganze Lokomotive fertig, sondern auch noch den einen oder anderen Personenwagen.

Aber so weit mit den Einzelheiten. Jetzt die Bilder. Gebt gerne konstruktive Kritik. Aber Ihr dürft auch einfach nur Loben.

[image]


[image]


[image]



mcjw-s , minoma77 gefällt das


Gesamter Thread: