Seeteddy
05.03.2018, 16:48

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

+2Re: Architecture 21039 Shanghai Skyline. I did it my way!

LLF,

ich hatte ja versprochen, dass ich an der Skyline von Shanghai noch etwas herumdoktern würde.

Hier ist der momentane Stand der Dinge:

[image]


An dem Pagodentürmchen ist die unterste 1x1 Platte jetzt in Gelb. Den Stadtschrein habe ich, trotz der wenigen Teile, aus denen er besteht, in mehreren Teilen geändert. Am Bund blieb das eine Gebäude, wie es war, beim Anderen wollte ich unbedingt den Uhrenturm sichtbar werden lassen. Dabei fiel mir auf, dass es den 1x1 Snot mit 5 Anschlüssen in Beige noch nicht von LEGO gibt; also hält der doppelte Snot vorerst die Stellung. Die Kuppel des Radisson Blue habe ich, wie angedroht, farblich aufregender gestaltet. Die Stützbeine am Tower waren mir zu dick, die beigen Laserschwerter gefielen mir wesentlich besser; und der obere Teil des Turmes bekam auch noch eine Schlankheitskur verpasst. Den Flaschenöffner wollte ich oben ein wenig umbauen, aber in Ermangelung der passenden Steine in Hellblau lies ich's einfach. Den Giganten rechts würde ich auch nur in einer Disziplin verändern: Ich würde den Großteil des Turmes in Hellgrau (noch lieber wäre mir Perlgrau gewesen) bauen und nur die dünnen Trennplatten in dunkelgrau (bei Perlgrau hätte ich das Hellgrau dort behalten). Aber dafür wollte ich jetzt keine große Steinebestellung lostreten (solange es kein perlgraues Technic-Element gibt).

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


JuL , Legobecker gefällt das


Gesamter Thread: