Larsvader
05.03.2018, 13:13

+23Hexenzauber

Hexenzauber


Dutzende Soldaten starben um die Menschen fressende Hexe zu besiegen.
Jetzt bekommt sie ihre gerechte Bestrafung.
Als die Flammen schon hoch brannten, sprach sie ihre letzten Worte: " Ich komme wieder!"

[image]

Witchcraft by Larsvader, on Flickr


Wieder ein Einblick in mein neues Großmoc.

Den feurigen Hexenblock hat ein Freund von mir gebaut.

Eigentlich wollten wir Siedler spielen.

Da ich aber zu faul war die Legokisten aus dem Wohnzimmer zu schaffen, stürzten sich die Kerle auf die Steine.

Eins von den Mocs fand ich so gut, dass ich es jetzt in diesem Rahmen präsentieren möchte.

Hintergrund und die Geschichte stammen von mir.


Lars, der weiter seinen Zeitplan nicht einhalten kann




P.S. ich danke Sascha für sein cooles Moc



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Legosternchen , vada , Legotheker , cimddwc , Matze2903 , husky734 , Lok24 , grubaluk , Thomas52xxx , itknickrehm , Turez , sachsi , abhf , Legobecker , Ferdinand , doe , mcjw-s , Legoshark , Red Boy 91 , jjinspace , Lukutus , , LegoUlmer (23 Mitglieder)

abhf
05.03.2018, 20:25

Als Antwort auf den Beitrag von Larsvader

Re: Hexenzauber

Wow, schick, vor allem die Gebäude rundherum, alles schön schräg... Wann ist denn nach deinem Zeitplan Fertigstellung?


Andreas Böker (abhf)

... Neues von Burg Kreuzenstein: http://www.1000steine.de/...y=1&id=378772#id378772


Larsvader
05.03.2018, 21:18

Als Antwort auf den Beitrag von abhf

Re: Hexenzauber

Hallo Andreas,

fertig werden sollte das Ganze rechtzeitig vor dem Steinewahn!
Ich bin aber in meinem Zeitplan schon ordentlich im Hintertreffen.
Die schrägen Gebäude benötigen doch wesentlich mehr Zeit als ich geplant hatte.
Aber das wirst du ja selber wissen!

Lars, der Schrägbauer



abhf
05.03.2018, 22:12

Als Antwort auf den Beitrag von Larsvader

Re: Hexenzauber

Larsvader hat geschrieben:

Hallo Andreas,

Die schrägen Gebäude benötigen doch wesentlich mehr Zeit als ich geplant hatte.
Aber das wirst du ja selber wissen!


Könnte sein....

Das sieht aber auch Klassen besser aus.


Andreas Böker (abhf)

... Neues von Burg Kreuzenstein: http://www.1000steine.de/...y=1&id=378772#id378772


Gesamter Thread: