martin82
02.03.2018, 12:42

+8Wahl zum MOC des Monats Februar

Hallo zusammen,

es kann wieder gewählt werden!

Hier entlang

Grüße
Martin

P.S.: da sich nun bei uns neben einer zweieinhalbjährigen Tochter noch ein 4 Wochen alter Sohn rumtreibt, bitte ich um Nachsicht, wenn es mal etwas dauert bis ich frisch eingestellte MOCs in die nächste Wahlliste verschoben habe, danke!


[image]


Dirk1313 , Legotheker , ThomaS , IngoAlthoefer , grubaluk , DerDrumpf , Seeteddy , Legobecker gefällt das (8 Mitglieder)


Seeteddy
02.03.2018, 13:48

Als Antwort auf den Beitrag von martin82

+1Re: Wahl zum MOC des Monats Februar

Hi Martin,

erstmal vielen lieben Dank, dass du dir den brotlosen Job umgehängt hast, uns mit dem MDM zu beglücken!

Schön ist auch, dass wir es immer wieder schaffen, so viele schöne Modelle zu präsentieren, dass wir das Siegertreppchen mehrfach füllen könnten.
Bin ja mal gespannt, ob wir es eines Tages erleben, dass mindestens drei MOCs auf dem obersten Podestplatz stehen.

Da vergebe ich auch gerne, dass mein Titelbild nicht Jenes geworden ist, was ich mir gewünscht habe; denn Kinder sind wichtiger!
Und ohne Kinder gäbe es auch unser Lieblingshobby LEGO gar nicht.

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Legobecker gefällt das


Gesamter Thread: