abhf
19.02.2018, 20:35

Editiert von
abhf
19.02.2018, 21:00

Minifiguren-Arme in reddish brown

Hallo Legofreunde,

mal wieder ein Gesuch für meine Burg bzw. deren Bewohner:

Ich suche Minifiguren-Arme in reddish brown und zwar 10-20 Paare. Ich nehme auch komplette Torsos mit Armen in reddish brown, wenn da jemand zu viel hat....

[image]



Wer etwas anzubieten hat, immer anbieten. Ich kaufe oder tausche, ganz wie gewünscht.

Kontakt bitte über BoekerHerford [ at ] AOL.com oder per PN.

Ich freu mich über jedes Angebot, aber es sollte schon Portolohnend sein....


Andreas Böker (abhf)

... Neues von Burg Kreuzenstein: http://www.1000steine.de/...y=1&id=378772#id378772


legomajome
28.02.2018, 12:39

Als Antwort auf den Beitrag von abhf

Re: Minifiguren-Arme in reddish brown

hab welche,allerdings nur 7 Paare, ebenso Köpfe, mail ist geschrieben und hoffentlich angekommen. Marit



Gesamter Thread: