Khaanara
26.02.2018, 11:17

+1Schönen Gruß aus MTK

Einen sonnigen guten Morgen aus dem wunderschönen Vordertaunus wünsche ich allen Bricker hier.

Angeregt durch den YT-Kanal eines kleinen schönen Frankfurter Fachladens in Sachsenhausen und einem Lyriker aus Kiel habe ich im Januar nach etwa 25 Jahren wieder zu den dänischen Klemmbausteinen zurückgefunden.
Aktuell sind mein Hauptinteressengebiet die Ideas-Boxen, Technik und Creators Expert, habe mir aber auch die Tage einige Modelle der Speed Champions zugelegt, die jeden Moment noch eintreffen müsste.

Wohnhaft in Schwalbach am Taunus (die größere Stadt bei Frankfurt ohne das Bad zuvor!) im Main-Taunus-Kreis. Ich gehe im Mai auf das erste halbe Jahrhundert zu und neben den neuen alten Hobby bin ich noch Videospieler (PC, Nintendo und Xbox), fotografiere gerne die Natur (mft), mag die phantastische Literatur und Comics, und gehe gerne wandern (hauptsächlich mit dieser Wandergruppe http://wandern.tsg-sulzbach.de/ , bei denen ich dann auch die Bilder zusteuere). Beschäftigt bin ich seit über dreißig Jahren im Industriepark Höchst, um mir das Geld für die Hobbies zu verdienen.

Ich freue mich auf die Unterhaltung im Forum mit vielen Gleichgesinnten und hoffe auf viele neue Bauideen. :-)



JuL gefällt das


Lok24
26.02.2018, 11:19

Als Antwort auf den Beitrag von Khaanara

Re: Schönen Gruß aus MTK

Hallo,

Khaanara hat geschrieben:

Einen sonnigen guten Morgen aus dem wunderschönen Vordertaunus wünsche ich allen Bricker hier.
???
Hier schneit's....

Willkommen hier und viel Spaß mit den Steinchen.

Grüße aus Hattersheim

Werner



Khaanara
26.02.2018, 11:24

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Schönen Gruß aus MTK

Lok24 hat geschrieben:

Hallo,

Khaanara hat geschrieben:
Einen sonnigen guten Morgen aus dem wunderschönen Vordertaunus wünsche ich allen Bricker hier.
???
Hier schneit's....


Ist wahrscheinlich nur unser Industrieschnee. In Sindlingen aktuell noch keine Flocke zu sehen. :-)

Danke für die Grüße und gleiches zurück,
Markus



Gesamter Thread: