yoube
24.02.2018, 10:09

+13Mein erstes modularer Eckhaus

Moin, moin,

Hier möchte ich mein „erstes“ CCHaus als Eckhaus auf 32 x 32 Basisplatte vorstellen.
Im EG eine kleine intime Kneipe (WC unter Treppe) und eine große Garage, hier für ein Zugfahrzeug für ein Aufliegerwohnmobil, jeweils mit Ausgang zum Treppenhaus.
Im darüberliegenden Stock eine kleine Wohnung mit großem Badezimmer, Küche und Schlafraum mit Aufgang zur großen Dachterrasse, wo sich Künstler und Modelle in relaxten Athmosphäre austauschen können.
Der Rest erklärt sich in einigen nachfolgenden Photographien.
Grüssle aus Stuttgart

Uli


[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]


* * * B R I C K M O B I L * * * Womos & Liner * * *



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

bricklord , DerDrumpf , dixip , Vastor Peredhil a Aerfaroth , mcjw-s , Jay , XlegostenikerX , Navigation , Turez , voyagetom , Ferdinand , Pelli , Lukutus (13 Mitglieder)

ranghaal
24.02.2018, 21:52

Als Antwort auf den Beitrag von yoube

Re: Mein erstes modularer Eckhaus

Ich mag die Hausbar und den Waschraum



JuL
24.02.2018, 22:23

Als Antwort auf den Beitrag von yoube

Editiert von
JuL
24.02.2018, 22:24

Re: Mein erstes modularer Eckhaus

Saluton!

Hübsch, auch die Einrichtung finde ich an sich gut, aber bei der Wohnung habe ich
doch ein paar Anmerkungen:
yoube hat geschrieben:


[image]



Erstens, sollte die Wohnung nicht besser eine Tür zur Treppe haben?
Das Bad hat ja dafür zwei, die relativ viel Platz verbrauchen.
Und das Schlafzimmer hat ja gar kein Fenster!

Ad LEGO!
JuL

P.S: Zwei der Bar-Bilder sehen ziemlich gleich aus.


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Gesamter Thread: