Ralf
22.02.2018, 12:02

Lego Sculpturen, alte Laden oder Schaufensterdeko

Moin,
ich habe noch ein paar alte geklebte Dekoobjekte,teilweise mit Motor, Pappaufsteller und Lampen im Keller und suche dazu weitere Informationen. Eigenkreationen findet man ja jede Menge, aber kennt jemand eine Seite im Netz auf der die originalen Stücke aufgeführt sind?

Gruß, Ralf

[image]


[image]



RobbyRay
22.02.2018, 12:27

Als Antwort auf den Beitrag von Ralf

Re: Lego Sculpturen, alte Laden oder Schaufensterdeko

Hi
Schau nal bei Bricklink unter Glued oder Retail Case.
Ansonsten kontaktier mal Dan vom Toy Museum Ohio, der hat eine riesige Sammlung von originalen, neuen und alten Legoland Modellen usw.


Lego'ische Grüße
Henrik



Ralf
23.02.2018, 12:03

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: Lego Sculpturen, alte Laden oder Schaufensterdeko

Moin!

Die Seite von Dan kannte ich nicht, Danke für den Link! Werde ihn mal anschreiben, vielleicht hat er ja weitere Infos.

Gruß, Ralf