Thekla
20.02.2018, 13:26

Schlafsäcke...LEGO?

Moin,

ich hab mir jetzt einen Wolf gesucht, ist das überhaupt LEGO?

[image]



Danke schon Mal und Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


dino
20.02.2018, 14:10

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Schlafsäcke...LEGO?

Hallo,

laut BL sind sie nicht von Lego.

https://www.bricklink.com...e=W&itemBrand=1000

Gruß
Werner



Brixe
20.02.2018, 14:22

Als Antwort auf den Beitrag von dino

Re: Schlafsäcke...LEGO?

Hallo,

dino hat geschrieben:

Hallo,

laut BL sind sie nicht von Lego.

https://www.bricklink.com...e=W&itemBrand=1000

Doch: unter Belville.



Thekla
20.02.2018, 15:05

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Schlafsäcke...LEGO?

Hi,

Danke Marion!

Das ewige Kreuz mit den uneinheitlichen Bezeichungen bei BL, echt unnnötig und ärgerlich!!

Natürlich suche ich nach "sleeping bag" und nicht nach "pouch", noch nie gehört dieses Wort >

Danke nochmals und Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Seeteddy
20.02.2018, 16:21

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Editiert von
Seeteddy
20.02.2018, 16:25

Re: Schlafsäcke...LEGO?

Hi Thekla,

unter BL / Parts / Scala / (Accessoires, cloth, sleeping bag) findet sich Einiges,
z.B. der hier

Wichtig: nicht die Kategorie Figure-Accessory (da hab' ich mir vergeblich einen Wolf gesucht), sondern unter Scala direkt.

kreative Grüße


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


LoonyBrick
21.02.2018, 08:43

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: Schlafsäcke...LEGO?

Ja, manchmal ist das ein Krampf bei Bricklink, da habe ich auch schon Stunden mit Suchen verbracht.. Am Besten man kennt ein Set, in dem das gesuchte Teil vorkommt, das hilft ungemein.


Meine Sets (unvollständig) bei Rebrickable


Gesamter Thread: