tastenmann
19.02.2018, 09:30

+10Star Wars - Battle of Crait (Microscale)

Hallo zusammen,

momentan ist ja kleiner Bauen sehr angesagt. Auch ich habe mich dessen angenommen und mich für eine Szene aus Star Wars Episode 8 "Die letzten Jedi" entschieden, die Schlacht um Crait. Ich wollte schon immer mal einen Boden mit Slopes bauen, und die Salzkruste hier war die passende Gelegenheit. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich echt wenige weiße Käseecken habe. Zum Glück waren im Bestand meines Sohnes noch einige vorhanden, und zusammen mit anderen Slopes hat es dann hingehauen.

[image]



[image]



Ich hoffe, es gefällt euch!

Viele Grüße
Tastenmann


Mehr Fotos gibt es auf Flickr
und auf Instagram


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Legotheker , cimddwc , mcjw-s , vincentschoener , doe , Legobecker , beerly , jjinspace , , Red Boy 91 (10 Mitglieder)

Gesamter Thread: