stein
18.02.2018, 10:17

Als Antwort auf den Beitrag von markmuel

+4Re: "Steinford" in Kaiserslautern

Hallo liebe LEGO Freunde,

lieber Andreas,

ja der Tag war gestern sehr schön, alle hatten sich ja schon sehr auf Dich gefreut. Es macht ja gerade unserem Reinigungsteam einen MEGA Spass, Steinford umzubauen und zu reinigen.

Wann hat man die Gelegenheit so ein einizigartiges Modell, dann quasi in vielen Einzelelementen in der Hand zu halten.... und die vielen vielen Details von ganz nah zu sehen.. Selbst mir sind wider dutzende Sachen aufgefallen, die ich zuvor einfach übersehen hatte.

Gesertern abend haben wir dann noch einige Stunden in der Halle weiter gebastelt,...besser gesagt, bis heute morgen ! Die Stadt Luxembrick (gemeinschaftsprojekt von www.AFOL.LU) wurde dann auch gereinigt und die Module wider angefangen neu Aufzubauen. Die Schienen wurde greinigt, die Strassen geputzt und der ein oder andere Plan wurde auch schon besprochen, mit welchen Mocs wir dann im Sommer nach Langeoog kommen wollen.

JA, was bleibt mir als der "MACHER" von Kasiserslautern zu sagen,....ich danke allen, die gestern in KL das Projekt "Reinigungsumzug Steinford" untersützt haben. Aber ich dannke eigentlich allen, jedem einzelnen der uns in KL unterstützt. Das schöne an diesem Projekt sind die vielen Freundschaften die hier entstanden sind und entstehen, das Netzwerk und die damit verbunden Möglichkeiten sich gegenseitig zu helfen.

Euer Martin/Stein



Dirk1313 , Legotheker , Matze2903 , Lok24 gefällt das (4 Mitglieder)


Gesamter Thread: