LoonyBrick
15.02.2018, 11:56

+2Juten Tach in die Runde

Juten Tach,

ich wollte mich mal in der Runde vorstellen: ich heiße Robert, bin 34 und komme aus Berlin.

Mein Hauptinteressengebiet ist Technic. Das war es schon zu Kindheitstagen und nach den Dark Ages (ab 2011) ist es so geblieben. Ausflüge in andere Bereiche sind aber auch dabei, vor allem für die Schiffe und Züge wurde auch schon im Creator, Pirates of the Caribbean und sogar im Friends Thema gewildert. In den letzten Jahren hat sich die Sammlung an Sets massiv erweitert, sind mittlerweile mehrere hundert Sets mit zusammen > 100.000 Steinen.
Außerdem besitze ich noch 3 große MOCs (Mustang GT inkl. Fernsteuerung, Lamborghini Aventador, Ferrari F40), die jeweils aus mehreren tausend Teilen bestehen. Für eigene Kreationen fehlt mir etwas die Zeit und auch ein gescheiter Arbeitsplatz in meiner Wohnung.

Aktuell baue ich die Ninjago City 70620 auf, danach steht noch der dazu passende Segler (70618) bereit.

VG Robert


Meine Sets (unvollständig) bei Rebrickable


Dirk1313 , Thomas52xxx gefällt das


Thekla
15.02.2018, 17:22

Als Antwort auf den Beitrag von LoonyBrick

Re: Juten Tach in die Runde

Hi Robert,

denne kiek doch ma janz unfabindlich vorbei

Stammtisch

Jruß
Thekla


Berliner Steinkultur


LoonyBrick
16.02.2018, 08:30

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Juten Tach in die Runde

Da muss ich leider absagen, bin für morgen schon verplant .


Meine Sets (unvollständig) bei Rebrickable


Larsvader
16.02.2018, 09:12

Als Antwort auf den Beitrag von LoonyBrick

Re: Juten Tach in die Runde

Dich kenne ich doch von Dr.Brick!?



LoonyBrick
16.02.2018, 09:33

Als Antwort auf den Beitrag von Larsvader

Re: Juten Tach in die Runde

Sí, Señor! Sind ja einige auf beiden Plattformen unterwegs, da wollte ich jetzt auch mal mitmachen .

VG Robert


Meine Sets (unvollständig) bei Rebrickable


Gesamter Thread: