Luki229
14.02.2018, 19:20

Editiert von
Luki229
14.02.2018, 19:23

Brauche dringend Hilfe bei Bricklink

Hallo. Ich habe bei Bricklink einen Store eröffnet.
Und habe folgendes Problem:
Es wird nur Paypal onsite angezeigt.
Das heißt, ich kann zum einen keine IBAN irgendwo eintragen noch kann ein evtl. Käufer per normalen Paypal bezahlen (wird nicht angezeigt)
Was kann ich tun?



sunset
14.02.2018, 21:41

Als Antwort auf den Beitrag von Luki229

Re: Brauche dringend Hilfe bei Bricklink

Guck mal unter 'Store Settings', Unterpunkt 'Payments'. Da kann man z.B. IBAN oder cash einstellen.

Die IBAN habe ich dann in der Info-Mail an den Käufer eingepflegt.



ceram
14.02.2018, 22:30

Als Antwort auf den Beitrag von Luki229

Re: Brauche dringend Hilfe bei Bricklink

Hallo,
seit Juni 2017 kannst Du als neuer Verkäufer am Anfang nur PayPal Onsite nutzen.
Die Nutzung von IBAN kannst Du über die Help Desk beantragen.

Hier der Original-Text aus der Bricklink-Hilfe:
Offsite payment methods are no longer available for new sellers as of June 8, 2017. However, you may request special permission to enable IBAN during or after the New Seller Verification process by contacting the Help Desk.
***All new sellers will be required to have at least one onsite payment method available in their store to receive IBAN permission.**


Viele Grüße
Ingo



Gesamter Thread: