cimddwc
13.02.2018, 16:51

+34Ein neuer Laden im Frühling

Hallo allerseits,

mein nächstes 16 Noppen breites modulares Haus - mit Spring Yellowish Green (also Frühlings-Gelblich-Grün) als Hauptfarbe und einem Laden, der renoviert wird (er könnte also im Frühling wiedereröffnen) und einer Wohnung:

[image]

 

[image]



Die Farbe ist mir immer noch irgendwie zu kräftig, aber so schaut sie doch ganz gut aus, denke ich, auch zusammen mit den umstehenden Häusern:

[image]



Werfen wir einen Blick hinein - hier die Renovierungsarbeiten:

[image]



Ähnliche Aufteilung wie bei der Eisdiele mit Kinderzimmer und Bad einer Wohnung im 1. Stock, diesmal allerdings das Zimmer eines jüngeren Jungen:

[image]

 

[image]



Wohnzimmer mit Küchenbereich im Stockwerk darüber:

[image]

 

[image]



Diese Koboldstatue muss wohl ein Geschenk einer Schwiegermutter sein, oder warum haben die sie sonst im Wohnzimmer stehen? (War jedenfalls in dem Elves-Set, aus dem die meisten Teile in Spring Yellowish Green stammen.)

Und unter dem Dach das Elternschlafzimmer, zugegebenermaßen mit suboptimalem Zwischenraum zwischen dem Dach aus Platten und der Einrichtung (das links soll ein Schrank sein), aber, nun ja...

[image]

 

[image]



» Flickr-Album

Hoffe, es gefällt...

Grüße,
Andreas



Gesamter Thread: