Click-a-Brick
12.02.2018, 13:21

+34Eisberg!

Hallo zusammen,

nanu, der Typ der IMMER NUR Häuser baut, hat mal was anderes gebaut? Ich staune selbst. Ich hatte Ewigkeiten immer weiße Slopes mitbestellt (um ggf. den XXX. Eingang der Rebellenbasis auf Hoth zu bauen.) Dann dachte ich irgendwann, es könnten genug sein (waren es natürlich nicht, ich musste noch mehrfach nachbestellen), dann ging es los. Dieses Bild tauchte in meinem Kopf auf, das ich auch tatsächlich gebaut habe. Also nix mit "Genauso-nur-anders" diesmal? Urteilt selbst:

[image]


Von oben:

[image]



Ist das alles? Nur ein Berg aus White Slopes? Warte, ist das nicht ein Eingang:

[image]



Ganz schön gefährlich, sich in solch einen treibenden Eisberg zu begeben:

[image]



Wer ist das und was hat er entdeckt?

[image]


[image]


Sven Ole Rasmussen hat das erste vollständige T-Rex-Skelett so weit im Norden entdeckt!

Die ganze Höhle:

[image]



So ich hoffe, es gefällt.

Was fehlt bzw. ein weiteres Rätsel ist: wie ist Rasmussen dort hin gekommen?

Referenz zum Ideen- bzw. Figurenklau:
- Die Figur ist natürlich Han Solo aus einem älteren Hoth-Set (Leihgabe meines Sohnes).
- Das Skelett habe ich direkt aus dem Set Reseach Institute und damit meinem Women's Research Institute entnommen.

Schöne Grüße,

Thorsten


Ich habe es genauso zusammengebaut - nur anders.


Gesamter Thread: