tnickolaus
28.08.2006, 10:06

TSL: Moonbase-Projekt Review

Hallo beisammen,

ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei allen Teilnehmern des Moonbase-Projektes bedanken. Wir haben eine wirklich schöne Anlage hingekriegt und ich hoffe jeder hatte viel Spaß dabei.

Unsere Anlage war am Ende 6 x 25 Grundplatten groß (48x48). Eine super Leistung! Und das schöne an diesem Gemeinschaftsprojekt ist ja, dass jeder dazu beitragen kann. Sei es mit einem Supermodul über mehrere Platten oder mit einem einzigen kleinen Raumschiff auf unserem Raumhafen. Es hat mir persönlich wirklich viel Spaß gemacht Teil dieses Teams zu sein und das Projekt von der kreativen Planungsphase bis zum Aufbautag mit Improvisationseinlagen zu erleben.
Und das Feedback der Besucher war natürlich auch hervorragend.

Wir sehen uns nächstes Jahr sicher wieder!
Ich werde das separate Forum www.moonbaseforum.de weiter online lassen. Dort findet sich auch eine kleine Linksammlung zu TSL Moonbase Bildergalerien

CUall,
Thomas


Bernd the Brick
28.08.2006, 11:12

Nicht untertreiben. Es waren 6 x 27 Platten (ohne Text)


Gesamter Thread: