moctown
09.02.2018, 19:15

+36Eisbär 2.0

Hallo Leute,

es kommt echt selten vor, dass ich mich mit dem Bau ein- und desselben Motives in verschiedenen Ausführungen
beschäftige. Im Fall dieses Polarbewohners, den ich hier vor gut einem Jahr vorstellte, ist das anders.

Die Beweggründe für das folgende Remake kann ich gar nicht richtig beschreiben ... vielleicht war es der Anreiz,
das Raubtier in einer anderen Körperhaltung zu bauen, vielleicht aber auch der Wunsch, den Vierbeiner noch
"eisbäriger" daher kommen zu lassen ...

... however, hier ist das Ergebnis:

[image]



In meinen Augen hat sich das Update auf jeden Fall gelohnt und saisonal bin ich damit ja noch im grünen
weißen Bereich!

Thx & so long,

Jens



Matze2903
09.02.2018, 20:17

Als Antwort auf den Beitrag von moctown

Re: Eisbär 2.0

Der Eisbär gefällt mir besser, als der erste, aber der kleine Pinguin, einfach und trotzdem sehr treffend...... schönes Moc, danke für das Zeigen.
LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


moctown
12.02.2018, 23:06

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Eisbär 2.0

Danke Matze, freut mich!

So long,

Jens



Larsvader
23.02.2018, 12:55

Als Antwort auf den Beitrag von moctown

Re: Eisbär 2.0

Hallo Jens,

schönes Moc.
Aber der Pinguin hat sich wohl verschwommen!?

Lars, der Tierfachmann



Steintoeter
23.02.2018, 19:25

Als Antwort auf den Beitrag von Larsvader

Re: Eisbär 2.0

Juup.

Aber mächtig.

Eisbären fressen keine Pinguine, weil der Weg zum Kühlschrank zu weit ist.

Schönes MOC. Beide gut getroffen.

Grüße



Gesamter Thread: