Thekla
09.02.2018, 10:41

+1Der Steinkultur e.V.lädt zum Stammtisch

Moin,

der nächste Stammtisch findet am 17. Februar um 18:00h im Gasthaus Kater Alex statt.

Hierzu ist uns jeder herzlich willkommen!

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Larsvader gefällt das


Eumelchen
09.02.2018, 11:47

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Der Steinkultur e.V.lädt zum Stammtisch

Moin Moin,

ich bin ja noch ganz Neu hier bei euch im Forum und auch mein wieder erlangtes "Lego-Fieber" ist noch recht frisch.

Ich habe an diesem Termin leider keine Zeit, würde mich aber freuen, wenn ich euch in Berlin (meiner alten Heimat) beim nächsten Treffen Gesellschaft leisten kann; um einige von euch kennen zu lernen!?

Schöne Grüße aus dem sonnigen Anhalt!

Manu


Zeit ist überhaupt nicht kostbar, denn sie ist eine Illusion. Was dir so kostbar erscheint, ist nicht die Zeit, sondern der einzige Punkt, der außerhalb der Zeit liegt: das Jetzt. Das allerdings ist kostbar. Je mehr du dich auf die Zeit konzentrierst, auf Vergangenheit und Zukunft, desto mehr verpasst du das Jetzt, das Kostbarste, was es gibt.
Eckhart Tolle


brickstedt13
09.02.2018, 12:13

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Der Steinkultur e.V.lädt zum Stammtisch

Schade. Wir haben selbst an dem Tag unseren Stammtisch. Sonst hätte ich überlegt.
Euch viel Spaß!
Steinige Grüße
Andi


www.steineland-harz-heide.de
www.facebook.com/steinelandharzheide
Instagram @steineland_harz_heide
www.steinhanse.eu
www.facebook.com/Steinhanse
*---------------------------------------------------------*
Events:
- Weltrekordversuch im LEGOLAND "Wir machen mit!" 27.08. - 10.09.2022
- BrickBits 21./22.01.2023
*---------------------------------------------------------*
Fantreffen 2022
- 3.09.2022 Königslutter
- 10.09.2022 Hamburg und Hannover
- 10.12.2022 Hamburg und Meine
*---------------------------------------------------------*

[image]

[image]


Thekla
09.02.2018, 12:58

Als Antwort auf den Beitrag von Eumelchen

Re: Der Steinkultur e.V.lädt zum Stammtisch

Hi Manu,

dann komm doch einfach vorbei!
Termine werden hier, auf unserer Webseite oder in unserer FB Gruppe bekannt gegeben.

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Gesamter Thread: