Pete378
08.02.2018, 20:43

+33Carnevale

Moin Moin

Ich bin seit längerem mit dem Thema Karneval in Venedig am rumbasteln und tüfteln.
Es wird sich auch noch länger hinziehen bis das mal fertig und zeigenswert ist.
Da aber Actionfigur heute die venezianische Maske hier reingestellt hat und die
närrische Zeit ihrem Höhepunkt entgegenfiebert, gibt es von mir auch etwas "Senf"
dazu.

[image]



Mein Ziel ist es verschiedene Kostüme in unterschiedlichen Szenen darzustellen.
Ob da was draus wird - keine Ahnung.

Tschüß Mirko



Lars , Dorothea Williams , Seeteddy , Legotheker , brickbrothers , Dirk1313 , Thomas52xxx , Matze2903 , Legobecker , boettch2 , Kai , dino , Jojo , mcjw-s , Garbage Collector , MARPSCH , grubaluk , asper , Pudie® , Ben® , ranghaal , Legomichel , jjinspace , legodax , Peter Steira , Legosternchen , JuL , Technix , Edda , Tilli , Actionfigur , doe , Titus gefällt das (33 Mitglieder)


brickbrothers
08.02.2018, 21:05

Als Antwort auf den Beitrag von Pete378

Re: Carnevale

Hallo Mirko.
Ich habe mich ja bereits bei Deinen letzten Kreationen enthusiastisch gezeigt, und auch das sieht wieder SEHR vielversprechend aus!
Viele Grüße, Tobi



Matze2903
08.02.2018, 21:25

Als Antwort auf den Beitrag von Pete378

Re: Carnevale

Wooaahh, das sieht aber genial aus, das würde ich gerne in Kaiserslautern zeigen. Hast du Interesse? LG Matthias


[image]


Say goodbye to the past and hello to the future!
Der Mensch, welcher nur sich liebt, fürchtet nichts mehr, als mit sich allein zu sein. (Blaise Pascal)


ranghaal
12.02.2018, 18:09

Als Antwort auf den Beitrag von Pete378

Re: Carnevale

Das ist schon ziemlich abgefahren.
Fahnen als Hutkrempel... Respekt!

Wie groß ist der Ausschnitt in Zemtimeter?



jjinspace
12.02.2018, 21:40

Als Antwort auf den Beitrag von Pete378

Re: Carnevale

Hey, das ist ja großartig!
Mal was ganz anderes!
Wirklich originell!


J. J. in Space
Link zur Webseite des Berliner SteineWAHNs!

Sei du selbst, andere gibt es schon.


Pete378
13.02.2018, 20:26

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Carnevale

Hallo

Wenn das mal irgendwann fertig ist können wir noch mal darüber reden.
Im Moment ist das aber alles noch im Entstehen und höchstens halb-
oder noch weniger fertig.

Tschüß Mirko



Pete378
13.02.2018, 20:33

Als Antwort auf den Beitrag von brickbrothers

Re: Carnevale

Hallo

Das macht viel mehr Spaß als bei den Autos. Da ging es um ein bißchen rund
und viel gerade, bei Figuren ist so ziemlich alles rund und eierig und nix
gerade.

Tschüß Mirko



Pete378
13.02.2018, 20:38

Als Antwort auf den Beitrag von ranghaal

+1Re: Carnevale

Hallo

Die Figuren sind etwa 30-35cm groß. Ich hoffe das hilft Dir weiter.
Fahnen, Blumen, Blätter, ich versuch alles nichteckige einzubinden.

Tschüß Mirko



ranghaal gefällt das


Pete378
13.02.2018, 20:44

Als Antwort auf den Beitrag von jjinspace

Re: Carnevale

Hallo

Das Thema Venedig wurde schon oft mit Lego "beackert", aber meistens nur die
architektonische Seite. Die soll bei mir aber nur im Hintergrund stehen.

Tschüß Mirko



Matze2903
13.02.2018, 21:05

Als Antwort auf den Beitrag von Pete378

Re: Carnevale

Hallo Mirko, ich behalte Carnevale im Auge. Es ist einach was anderes daher ....... ich möchte es nach Kl holen, wenn es fertig ist, was immer auch noch da fertig zu machen ist....
LG Matthias


[image]


Say goodbye to the past and hello to the future!
Der Mensch, welcher nur sich liebt, fürchtet nichts mehr, als mit sich allein zu sein. (Blaise Pascal)


brickbrothers
14.02.2018, 12:30

Als Antwort auf den Beitrag von Pete378

Re: Carnevale

Hi Mirko.
Ich meinte auch gar nicht Deine Fahrzeuge, sondern die anderen jüngsten Kreationen. Die sind wirklich besonders.
Viele Grüße, Tobi



Edda
14.02.2018, 15:18

Als Antwort auf den Beitrag von Pete378

Re: Carnevale

Hallo Pete,

deine 3 Figuren sind als Carnevalsteilnehmer sehr gut zu erkennen, toll gebaut.

Viele Grüße
Edda


Unsere RLUG:

[image]


Unsere nächsten Ausstellungen:
24./25. Februar 2018 FEZ Berlin-Wuhlheide Autos-Flieger-Schiffsmodelle-alles-rund-um-den-Modellbau
09.-11. November 2018 in Rostock: LEGO FAN Aussstellung auf der SPIELidee

Mein BrickLink-Shop: Spielstein Berlin


Actionfigur
16.02.2018, 07:51

Als Antwort auf den Beitrag von Pete378

Re: Carnevale

Sehr gelungen!



Gesamter Thread: