Actionfigur
08.02.2018, 15:57

+22Venezianische Maske

Hallo,

der Karneval hat begonnen...

Ich wollte etwas passendes zur Saison bauen und habe mich durch venizianische Verkleidungen inspirieren lassen.

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Gruß
Felix


Meine Seite

Flickr

Instagram


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Seeteddy , moctown , Legoengineer , Pete378 , cimddwc , Legotheker , Dirk1313 , Turez , Legomichel , lawomy , Legobecker , cubo , grubaluk , asper , Pudie® , sachsi , Larsvader , brickdream , JuL , Click-a-Brick , Lukutus , Ferdinand (22 Mitglieder)

moctown
08.02.2018, 16:46

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Re: Venezianische Maske

Sehr eindrucksvoll und passend zur "Saison". Gefällt mir
ausgesprochen gut!

Wenn der Schleier jetzt auch noch aus LEGO wäre ...
Die Skills dazu hättest du auf jeden Fall!

So long,

Jens



Pete378
08.02.2018, 18:04

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Re: Venezianische Maske

Moin

Das gefällt mir sehr gut. Die Maske sieht toll aus, auch ohne "Schleier",
den hätte es gar nicht gebraucht.
Ich beschäftige mich momentan auch mit diesem Thema, wenn auch ein wenig anders.

Tschüß Mirko



Actionfigur
08.02.2018, 20:03

Als Antwort auf den Beitrag von moctown

Editiert von
Actionfigur
08.02.2018, 20:07

Re: Venezianische Maske

Hallo Jens,
vielen Dank!
Darüber (fallende Stoffe/Textilien in Lego) hatte ich auch schon mal nachgedacht. Ist aber nicht einfach! Mal schauen!
Gruß
Felix


Meine Seite

Flickr

Instagram


Actionfigur
08.02.2018, 20:07

Als Antwort auf den Beitrag von Pete378

Re: Venezianische Maske

Hallo Mirko,
vielen Dank!
Ich bin ja eigentlich auch eher ein Purist aber ich dachte ich versuche es mal...
Ich bin schon gespannt, was du gerade machst!
Gruß
Felix


Meine Seite

Flickr

Instagram


Matze2903
08.02.2018, 23:22

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Re: Venezianische Maske

Hi,

wie immer sehr gut gelungen, der Faschingsbeitrag. Gefällt mir sehr gut.
LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Actionfigur
09.02.2018, 21:41

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Venezianische Maske

Hallo Matthias,
vielen Dank! Es freut mich, dass sie dir gefällt!
Gruß
Felix


Meine Seite

Flickr

Instagram


Gesamter Thread: