Hümpfch™
27.08.2006, 22:43

Re: Re: Re: Auch wieder zu Hause...

[image]


Hi,
schade nur, dass 339 nicht dabei war
Gruß Ronald

» Hallo Ben,
»
» » anhand Deines Photos sieht es aus, als ob diese Modelle allesamt in
» » außerordentlich hervorragendem Zustand sind. Alles weiß ist stahlend
» weiß,
» » keine Lacktüre hat schlimme Kratzer, kein Bedruck ist weggerieben,
» keine
» » graue Platte vergrünt. Wow!
»
» Yep, beide Krankenwägen, und der neuere Abschlepper habe ich noch vor
» Jahren in alten Geschäften aufgetrieben. Die anderen sind alle sehr gut.
....


Gesamter Thread: