heikoloogi
27.08.2006, 22:38

Festgepinnte Beiträge

Hallo,
ich finde es eine gute Idee Beiträge zu Treffen die in Kürze stattfinden im Forum zu fixieren, damit sie nicht gleich wieder verschütt gehen.
So spart man sich auch eine teilweise elende Suche nach dem Ursprungsposting, in dem eine wichtige Information drinsteht.
Schönen Gruß,
Heiko


Legolutz
27.08.2006, 22:57

Re: Festgepinnte Beiträge

Hallo Heiko

Das find ich auch eine Tolle Sache. Nur hat sich in den Tagen nur eine Person angemedet für das Nordlichtertreffen und das war Dieter und Kids.

Sollte das so weiter gehen mach ich das Treffen bei mir Zuhause und meine Frau kocht uns was schönes :hungry: . Das wird dann bestimmt ein Lustiger Tagk: .

1001 Steinige Grüße Lutz


heikoloogi
27.08.2006, 22:58

Re: Re: Festgepinnte Beiträge

Hallo Lutz,
ich wäre gern vorbeigekommen, aber ich rechnete mit der Woche davor :-(
So bin ich zu dem Zeitpunkt wieder im Herzen von Deutschland
Schönen Gruß,
Heiko


Eisbär
29.08.2006, 12:46

Re: Festgepinnte Beiträge

» Hallo,
» ich finde es eine gute Idee Beiträge zu Treffen die in Kürze stattfinden
» im Forum zu fixieren, damit sie nicht gleich wieder verschütt gehen.
» So spart man sich auch eine teilweise elende Suche nach dem
» Ursprungsposting, in dem eine wichtige Information drinsteht.
» Schönen Gruß,
» Heiko

Lieber Heiko!

Du hast mail von
Mich.a


seeraeuberjenny
10.09.2006, 20:22

Re: Re: Festgepinnte Beiträge

Hallo mich.a,

bitte melde Dich mal bei,

Bine

(Der Flieger will nach Norwegen abheben!)


Gesamter Thread: