legoeini
06.02.2018, 01:19

LDD 4.3 Win XP fehlende Teile

Hallo liebe Gemeinde,
Ich habe vor drei Jahren bereits mit dem LDD gearbeitet. Nun habe ich das Bs neu aufgesetzt und den LDD bei Lego heruntergeladen.
Nun habe ich jedoch ein paar Teile, die ich damals nutzen könnte, welche nun aber nicht mehr zu finden sind.
Mir ist aufgefallen, daß einige Teile nur angezeigt werden, wenn man eine bestimmte Farbe auswählt, blende ich die Farbpalette aus, werden alle Elemente in einer Farbe dargestellt, außer die, die es nur in einer Farbe gibt.

Die Funktion zum Farbewechseln mit dem Farbeimer als Cursor funktioniert gar nicht.

Ich habe hier mal Fotos der Teile, die ich nicht mehr finden kann.

[image]


[image]


[image]


[image]



Hat jemand eine Idee wo das Problem liegt?

Über Hilfe würde ich mich freuen, danke.

LG Eini


Meine aktuellen Lego Ideas Projekte

The Blues Mobile

Magnum P.I. - Ferrari 308 GT Spider

Miami Vice - Ferrari TR 512 Testarossa


Gesamter Thread: