Thomas52xxx
05.08.2014, 19:43

+1Alle Jahre wieder - Profi Organizer bei Aldi

Am 11.8. ist es im wilden Süden soweit. Den beliebten Profi-Organizer gibt es wieder mal im Sortiment von Feinkost Albrecht.

[image]


Im unveränderten Preis von 4,99 € ist leider kein Inhalt enthalten.
In den nördlichen Gefilden muss man erfahrungsgemäß noch eine Woche länger warten.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Legomex gefällt das


NightStray
06.08.2014, 10:57

Als Antwort auf den Beitrag von Thomas52xxx

Re: Alle Jahre wieder - Profi Organizer bei Aldi

Hallo Thomas,

mal schauen ob es die bei uns auch gibt. Die machen
sich jedenfalls sehr gut für kleine Teile und
1-2 zweireihige Platen und Modis.

Danke für den Tipp
und schöne Grüße
Roman



ronny0280
06.08.2014, 14:49

Als Antwort auf den Beitrag von Thomas52xxx

Re: Alle Jahre wieder - Profi Organizer bei Aldi

Hab letztes Jahr zugeschlagen und ein paar mehr mitgenommen,
so dass ich noch ein paar leere übrig habe.
Evtl. brauch ich nächstes Jahr wieder.

Sind echt praktisch, und den Deckel kann man auch noch entfernen, wenn man die Kiste z.b. in eine Schublade legt, und die dort drin bleibt.

Gruß Ronny



Thomas52xxx
14.08.2014, 18:53

Als Antwort auf den Beitrag von Thomas52xxx

Re: Alle Jahre wieder - Profi Organizer bei Aldi

Da es Unsicherheiten bezüglich des Herstellers gab. Einfach die Kiste umdrehen. Dort ist das Allit-Logo zu sehen. EuroPlus Basic 47 heißt das Teil. Scheint bei Allit nicht mehr im aktuellen Sortiment enthalen zu sein.

[image]


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Lok24
15.08.2014, 08:58

Als Antwort auf den Beitrag von Thomas52xxx

Editiert von
Lok24
15.08.2014, 09:52

"Aldi" Sortierkästen im Handel

Hallo Thomas,

ich finde den nach wie vor bei Allit

Ich kaufe die Sachen immer bei v-shop-online.

Hier der genannte Aldi-Sortierkasten

Vor allem hat der auch die Einsätze für EuroPlus ab ca 45 ct.
Hier nochmal ein Bild:

[image]



Übrigens gibst es auch die Schubladenkästen nicht nur von Aldi, es handelt sich um Allit Vario Plus Hobby, aber die "Hobby"-Serie finde ich nicht mehr. Vario Plus aber in allen Variationen, die Schubladen sind m.W. bei Hobby und Basic nicht gleich.

Es gibt die Hobby-Kästen bei #ebay oder #amzn um 14,--


Grüße

Werner



Tatze
05.02.2018, 09:46

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: "Aldi" Sortierkästen im Handel

Hey, ich bin gerade auf der Suche nach dem günstigsten Anbieter von den Allit Einsätzen. Ich habe dazu sichtboxen.com gefunden. Da gibt es ab so großen Kontigenten (1260 Stück von den kleinen roten) großen Rabatt. Ich brauche davon aber nur die Hälfte. Gilt auch für andere Einsatzgrößen dort. Ich würde vermuten, die kommen dann auf Palette an, oder? Vielleicht kann man ja zusammen bestellen?

Dein Anbieter v-shop-online scheint Insolvent zu sein.



Lok24
05.02.2018, 11:42

Als Antwort auf den Beitrag von Tatze

Re: "Aldi" Sortierkästen im Handel

Hallo,

wenn Du doch schon alles weißt

Tatze hat geschrieben:

Dein Anbieter v-shop-online scheint Insolvent zu sein.

Da habe ich auch lange gekauft, der ist irgendwie weg.


Tatze hat geschrieben:
Ich habe dazu sichtboxen.com gefunden.

Ah ja, ZHS Zubehörhandel Schmid!
Da kaufe ich jetzt auch, sehr schnell, preiswert, alles gut

Tatze hat geschrieben:
Ich würde vermuten, die kommen dann auf Palette an, oder?

Ich vermute das Paket ist kleiner als 60 x 60 x 60 cm .... das liefert einfach ein DHL-Männlein.

Grüße

Werner



Tatze
06.02.2018, 07:38

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: "Aldi" Sortierkästen im Handel

Naja, was heißt alles weißt. Mir ging es darum, ob eine Sammelbestellung irgendwie lohnt... Da gibt es teilweise recht große Rabatte. Ich habe mir Planschränke zugelegt, da bekomme ich von den roten 1x1 4230 Stück rein. Da ich auch größere Einsätze dabei habe, natürlich entsprechend weniger. Aber über 1200 von den kleinen fand ich etwas viel.



Lok24
06.02.2018, 12:26

Als Antwort auf den Beitrag von Tatze

+1Re: "Aldi" Sortierkästen im Handel

Hallo,

Tatze hat geschrieben:

Ich habe mir Planschränke zugelegt, da bekomme ich von den roten 1x1 4230 Stück rein.

Traumhaft!
Aber nicht ganz preiswert, oder?
Muss ich wohl bei meinem IKEA-Gebastel bleiben.

Grüße

Werner



stp-no1 gefällt das


Tatze
06.02.2018, 21:59

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: "Aldi" Sortierkästen im Handel

Ich habe sie gebraucht bekommen. Sind die "guten" von Kind mit rollen gelagerten Auszügen. Ich freue mich schon tierisch auf die Bestückung.

Ich habe bei sichtboxen.com nun übrigens von den Sortiereinsätzen jeweils das Kontigent mit dem größten Rabatt bestellt (in der Größe 1, 2, 3 und 4). Die Größe 5 bietet gerade irgendein verrückter für 0,53 EUR das Stück bei Amazon an (+ 2,99 EUR Versand, egal wie viele). Davon habe ich auch 100 bestellt. Rein rechnerisch habe ich nun in dem Rastermaß ~2000 Einheiten "zuviel", wobei sich ja erst beim sortieren zeigen wird, welche Größen man wie oft braucht. Also Größe 1 wäre dann 1 Einheit, Größe 2 dann 2 Einheiten, Größe 3 dann 4 Einheiten und Größe 4 dann 6 Einheiten. Hoffe das versteht wer?

Ein Teil der Einsätze kommt dann noch oben auf meine "Wägen", die ich mit zum Bautisch fahren kann. Ich freue mich schon, wenn alles fertig ist und ich endlich etwas sortierter bauen kann. ;)

PS: Kann man in diesem Forum eigentlich irgendwie Benachrichtigungen bekommen oder zumindest abonnieren?



Seeteddy
06.02.2018, 22:06

Als Antwort auf den Beitrag von Tatze

Re: "Aldi" Sortierkästen im Handel

Hi Tatze,
Tatze hat geschrieben:


PS: Kann man in diesem Forum eigentlich irgendwie Benachrichtigungen bekommen oder zumindest abonnieren?

du kannst in deinem Profil unter Einstellungen/Forum anwählen, ob du bei Antworten auf deine Beiträge eine Nachricht (PN) geschickt kriegst.

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Gesamter Thread: