Aleph
02.02.2018, 16:33

+1Gravity Falls in Lego

Mal was Anderes als was sonst im digitalen Bereich gepostet wird, habe hier die Stadt Gravity Falls aus der gleichnamigen Serie nachgebaut,
leider ist das Spiel SEHR verbuggt und ich konnte an manchen Stellen nicht weiter bauen, jedoch ist es doch recht akzeptabel geworden.




doe gefällt das


doe
02.02.2018, 18:49

Als Antwort auf den Beitrag von Aleph

Re: Gravity Falls in Lego

Gravity Falls kenne ich zwar nicht aber die Stadt ist sehr hübsch geworden. Erscheint mir ein irrer Aufwand gewesen zu sein. Respekt! Am besten gefällt mir das Gebäude mit der Donkey Kong Verkleidung auf der Seite. Sehr cool ist es natürlich nachher durch seine eigene Stadt laufen zu können. Wie integriert sich das in LEGO Worlds? Kann man dann online in der Stadt mit anderen zusammen spielen/agieren?

Viele Grüße,



Aleph
03.02.2018, 11:06

Als Antwort auf den Beitrag von doe

Re: Gravity Falls in Lego

ja der aufwand war schon enorm, besonders mit den ganzen bugs und limitierungen ansonsten wär es noch ein bisschen besser geworden >_>
man kann es auch online spielen, wobei man bei der PS4 version PS+ braucht man kann jedoch auch mit einem kumpel auf der Couch zusammen spielen.



Gesamter Thread: