MTM
02.02.2018, 13:45

AFOL Shopping Leipzig und Stammtisch

Hallo ihr,

morgen finden gleich zwei Mini-Events in Leipzig statt:

Damit das AFOL-Shopping mit einer ordentlichen Mahlzeit begonnen - oder, je nachdem, abgeschlossen - werden kann, habe ich für 12 Uhr einen Tisch im Valentino in den Höfen am Brühl (Westausgang) reserviert. Dorthin sind alle eingeladen, die zum AFOL-Shopping eh in Leipzig sind und Lust haben, andere AFOLs zu treffen.

Außerdem trifft sich morgen abend - ab 18 Uhr - der Leipziger Stammtisch erwachsener LEGO-Fans. Diesmal wieder im Norden Leipzigs - WOGETRA - Landsberger Straße 56d - Eingang von hinten .
Es darf auch diesmal wieder allerlei ABS mitgebracht werden: MOCs, MODs, Fotos, Flohmarktfunde, Tauschmaterial, Ferngesteuertes, LEGOähnliches.
Der Raum kostet ein wenig Miete, sodass jeder eingeladen ist, etwa 2,- zur Miete beizusteuern. Wir teilen uns da in der Regel rein. Verpflegung gibt es am Abend nicht, außer ein paar Getränken zum Selbstkostenpreis, aber vielleicht mag ja wer einen Kuchen backen - oder ähnliches

Wer morgen leider nicht kommen kann, prinzipiell aber Interesse hat, dem seien folgende Terminvorschläge genannt:

jeweils der erste Samstag im Monat, 18 Uhr - entweder in einer Gaststätte oder in der Wogetra, meistens abwechselnd

3. März - vermutlich weit im Osten Leipzigs - die Kneipe ist noch nicht ganz fest
7. April - Wogetra
5. Mai
2. Juni
7. Juli
4. August

Außerdem wird einen Eisenbahn-Abordnung von uns zur Ausstellung bei floating Bricks in Hamburg sein (16.-18. März)
und weitere Termine sind geplant. Dazu aber in einem anderen Post mehr.

Ich freu mich im Namen der Leipziger auf euch.

Michael



Lok24
02.02.2018, 13:50

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: AFOL Shopping Leipzig und Stammtisch

Hallo Micha,

bißchen weit für uns...
Liebe Grüße an Alle!

Werner



MTM
02.02.2018, 14:08

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: AFOL Shopping Leipzig und Stammtisch

Das ist okay.
Wir sehen uns andermal wieder irgendwo

Micha



Lok24
02.02.2018, 14:11

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: AFOL Shopping Leipzig und Stammtisch

ja, ich warte auf Eure Jahresplanung



Gesamter Thread: