Meisterschnorrer
29.01.2018, 18:14

+6Steineland Harz und Heide Brick Bits - Eindrücke

Hallo

Wieder mal ist ein Ausstellungswochenende vorrüber...
Ich will gar nicht viele Worte verlieren...

Es war eine grandiose Ausstellung.
Wir hatten Spaß ohne Ende.
Brixe, Farnheim, Legobecker, Matze2903, Marit und ich hatten mit der MoRaSt Anlage einen wunderbaren Standort...
Man kann sagen, die Anlage war zentrales Element im Raum.

Es gab sehr viele schöne MOCs, sehr viele Coole Leute und mit rund 4500 Besuchern auch sehr viele Menschen in den Räumlichkeiten...
Alles in allem ein rundum gelungenes Wochenende...

Danke an Brickstedt und sein Team und Danke an die MoRaStafaris für eine rundum gelungene Gemeinschaftsanlage...

Kommen wir nun zu ein paar Links:

Flickr:

https://www.flickr.com/ph...bums/72157692034460384

Youtube:

Part 1



Part 2:



MoRaSt Kamerafahrt:




Viel Spaß beim Schauen und Stöbern...

Gruß René


https://www.flickr.com/meisterschnorrer

www.doctor-brick.de


Matze2903 , brickstedt13 , Masklin , mcjw-s , Turez , Larsvader gefällt das (6 Mitglieder)


Legosaurus
29.01.2018, 19:25

Als Antwort auf den Beitrag von Meisterschnorrer

+1Re: Steineland Harz und Heide Brick Bits - Eindrücke

Hier mein Beitrag zu der super gelungenen Ausstellung:



Zum Video

Dinosaurierische Grüße
Legosaurus


Mein YouTube Kanal: https://www.youtube.com/c...cJg?view_as=subscriber
Schaut doch gerne mal vorbei.;D


brickstedt13 gefällt das


Meisterschnorrer
29.01.2018, 19:40

Als Antwort auf den Beitrag von Meisterschnorrer

Re: Steineland Harz und Heide Brick Bits - Eindrücke

Danke an Legoviller...
Sorry, war keine Absicht....Wolfgang aka Legoviller war beim MoRaSt natürlich auch mit dabei...

Ich bitte um Verzeihung, war wirklich keine Absicht.

Gruß René


https://www.flickr.com/meisterschnorrer

www.doctor-brick.de


tad
30.01.2018, 08:25

Als Antwort auf den Beitrag von Meisterschnorrer

+1Re: Steineland Harz und Heide Brick Bits - Eindrücke

Moin!

Es freut mich, dass Dir unsere Raumplanung und alles Anderes so gut gefallen hat.

Vielen Dank auf diesem Wege von mir an alle Aussteller, Mitarbeiter, Besucher - kurz gesagt: An Jeden, der dieses Wochenende zu diesem tollen Erlebnis gemacht hat!

DANKE!

Thomas



Matze2903 gefällt das


Gesamter Thread: