Dirk1313
29.01.2018, 12:04

+1Ship in a Bottle LEGO Designer video | LEGO Ideas | 21313


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


JuL gefällt das


Mylenium
30.01.2018, 15:54

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Ship in a Bottle LEGO Designer video | LEGO Ideas | 21313

Naja... Leider kaputtoptimiert. Ich fand den ursprünglichen Ideas-Entwurf spannend eben gerade weil er etwas unperfekt war, wie das bei realen Buddelschiffen auch ist, aber so, wie es jetzt ist, sieht es ziemlich langweilig aus.

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


Naboo
30.01.2018, 16:51

Als Antwort auf den Beitrag von Mylenium

+1Re: Ship in a Bottle LEGO Designer video | LEGO Ideas | 21313

Mylenium hat geschrieben:

Naja... Leider kaputtoptimiert. Ich fand den ursprünglichen Ideas-Entwurf spannend eben gerade weil er etwas unperfekt war, wie das bei realen Buddelschiffen auch ist, aber so, wie es jetzt ist, sieht es ziemlich langweilig aus.

Mylenium

Also das finde ich überhaupt nicht. Das Set hat sich überall klar verbessert. Der Präsentationsständer ist eine Augenweide, die Flasche sieht auch nach einer Flasche aus. Das Schiff ist etwas unförmig und nicht so grazil wie das Vorbild, aber bei einer derartigen Grösenreduzierung war das halt notwendig. Und gerade dadurch ist das Set näher an echten Buddelschiffen. Das Schiff im inneren ist nämlich seltestens eine konstruktionstechnische Meisterleistung. So wie das Set im Moment aussieht ist es besser als geschätzt 90% der im Handel erhältlichen Buddelschiffe.

Naboo


Insta: https://www.instagram.com/resqusto/
Sets: https://www.lesdiy.de/collections/resqusto
Mein Buch: https://www.amazon.de/gp/...t_hsch_vapi_tkin_p1_i0


ThomaS gefällt das


Mylenium
30.01.2018, 17:02

Als Antwort auf den Beitrag von Naboo

Re: Ship in a Bottle LEGO Designer video | LEGO Ideas | 21313

Kann man sicher drüber streiten. Wie gesagt, ich fand den ursprünglichen Entwurf mit der auf Kante gekippten großen Flasche viel besser. Das Endprodukt ist mir ein bissl zu glattgebügelt.

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


Naboo
31.01.2018, 18:25

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Ship in a Bottle LIVE-Übertragung vom Bau.