BrickBen
27.01.2018, 09:59

Als Antwort auf den Beitrag von tobigraef

Editiert von
BrickBen
27.01.2018, 10:01

Re: "BR23 - die letzte ihrer Art" oder "Picknick an der Ruhr" oder "Kleines Moc mit Lok"

Hallo Tobi,

Insgesamt erkenne ich die Neubau-23 auf jeden Fall wieder! Ich hoffe, dass ich nicht als Dauer-Nörgler angesehen werde, wenn ich etwas Kritik anbringe

Die Lok an sich ist super, Rahmen mit freiem Durchblick, Kessel mit allem dran - aber massiv stören mich die Räder. Auch wenn du sagst, dass gerade die passen, ich fände es mit BBB-Rädern schöner. Bist du Purist?
Was dann nicht so schön ist, ist der Tender, der durch die Motoren ein bisschen lang wird.

Das sind jetzt leider keine Kleinigkeiten, ich erwarte auch nicht, dass du die änderst, aber darauf hinweisen wollte ich mal

Das Diorama mit der Brücke ist auch gelungen - besonders gefallen mir die Schneepflugtafeln Ne7.


Grüße,
Ben


Ihr findet uns unter: https://noppenbahner.de
___________________________________

MEC 01 Münchberger Eisenbahnfreunde
http://www.mec01.info/


Gesamter Thread: