Chris W
26.01.2018, 21:04

+3Ninjago - Zane´s Eiswagen

Was wäre wenn die Ninjas aus Ninjago keine zu groß geratenen Bikes oder 10 Noppen breite Autos fahren würden, sondern aufgemotzte Hotrods und Customs?
Dieser schneeweiße coole Van wird das neue Dienstfahrzeug des Ninjas mit dem Titan Herz,nämlich Zane.
Ein paar markante Teile und Komponenten wurden von Zane´s Bike aus Set 70639 übernommen und bei der Gestaltung dieses heißen Gefährts verwendet.

[image]



[image]



Noch ist der entwurf nur ein Rendering,aber er wird sicherlich in nächster Zeit auch in echten Steinen realisiert.
Hoffe euch gefällt das Design ein wenig.



MariusL , mcjw-s , JuL gefällt das


MariusL
26.01.2018, 22:23

Als Antwort auf den Beitrag von Chris W

Re: Ninjago - Zane´s Eiswagen

Hallo Chris!

Du sprichst mir aus der Seele. Ich bin der Meinung, dass die großen Sets zum Movie einfach nur eine Teileschlacht sind und mehr zum Hinstellen als zum Bespielen gedacht sind, wenngleich ich zugeben muss, dass sie mir vom Design und den Funktionen gefallen. Mein Sohn (7) bevorzugt es aber, sie zeitnah gleich wieder zu zerlegen und kleinere Fahrzeuge zu bauen.

Deinen Entwurf find ich auf jeden Fall toll!!!

LG Mario


Meine Bilder auf Flickr


Chris W
31.01.2018, 17:55

Als Antwort auf den Beitrag von MariusL

Re: Ninjago - Zane´s Eiswagen

Nun,was die Größe der Fahrzeuge aus Ninjago Sets angeht,habe ich weniger auf den Film bezogen sondern eher auf die teils wuchtigen Vehikel aus der normalen Ninjago Serie.
Im übrigen bekommt nun auch der Bösewicht aus Set 70639 ein eigenes auf ihn zugeschnittenes Gefährt.

[image]



[image]



[image]




Optisch im Farbschema der Sons of Garmadon gehalten, verfügt dieses rasante Cabrio über einen wuchtigen Motor,Frontstoßstange mit Spikes und einigen optischen Anleihen der japanischen Tuningszene.Die übergroße Frontlippe und die Shakotan Auspuffrohre sind ja nicht zu übersehen.
hinter dem Fahrer ist natürlich Platz für die alltäglichen Dinge die ein Ninjago Gauner so braucht,wie die beiden Katanas und Platz um die frisch gestohlene Oni Maske unter zu bringen.



Gesamter Thread: