Tuner1513
23.01.2018, 13:35

+1Rallyauto (Meine Version von Set 31074)

Heute möchte ich euch mal meine Version des Lego Sets 31074 zeigen:

[image]


[image]


[image]



Hinsichtlich der Front bin ich mir noch nicht sicher, ob ich sie so lassen soll:

[image]



Alternativ könnte die Front auch so aussehen:

[image]



Gruß - Alex



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

TigarC

brickbrothers
23.01.2018, 17:30

Als Antwort auf den Beitrag von Tuner1513

Re: Rallyauto (Meine Version von Set 31074)

Hi Alex.
Mir gefällt die erste Front deutlich besser als die andere.
Gruß, Tobi



Tuner1513
24.01.2018, 13:47

Als Antwort auf den Beitrag von brickbrothers

Re: Rallyauto (Meine Version von Set 31074)

Hi Tobi,
danke für Deine Rückmeldung. Im moment ist der schwarze Bügel auch dauerhaft dran, Version 2 liegt im Kofferraum des Autos.
Gruß - Alex



MTM
24.01.2018, 15:13

Als Antwort auf den Beitrag von Tuner1513

Re: Rallyauto (Meine Version von Set 31074)

Hallo,

bei solchen Setumbauten würde ich mir ein Vorher-Nachher-Bild und etwas detailliertere Erklärungen wünschen: Wie sieht das Set aus - wie sieht das MOC aus.
So muss man sich das Set erst raussuchen und umständlich vergleichen. Ich hab mit Fenster hin- und herschalten etwas gebraucht, um die Unterschiede zu finden.
Hast du hinten auch was verändert?

MTM


LEN Leipzig: Folgt uns bei Instagram: https://www.instagram.com...eisenbahn_modulanlage/


Tuner1513
26.01.2018, 14:45

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Rallyauto (Meine Version von Set 31074)

Hallo MTM,

da hast Du sicherlich recht, bei solchen Umbauten den Vorher-Nachher Zustand zu dokumentieren wäre wünschenswert. Da werde ich gerne bei künftigen Tuningmassnahmen drauf achten. Bei diesem Modell war es so, dass ich viele Teile schon während des Baus ausgetauscht hatte. Z.B. alle weißen Teile habe ich sofort eleminiert und durch schwarze ersetzt.
Hinten habe ich den Stoßfänger verändert, die Rückleuchten um einen Leuchtstein erweitert und über der Heckscheibe die dritte Bremsleuchte ergänzt.

Gruß - Alex



Gesamter Thread: