Licher0
24.01.2018, 13:59

Lego Motor welches Set oder doch nur Zubehör?

Hallo Community



MTM
24.01.2018, 15:03

Als Antwort auf den Beitrag von Licher0

ja, es sei denn, du willst was konkretes anderes damit machen.

Hallo Neuling.



Licher0
24.01.2018, 17:30

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: ja, es sei denn, du willst was konkretes anderes damit machen.

Also ich wüsste halt gerne aus welchem Set es ist das ich es evtl wieder komplettieren kann.



MTM
24.01.2018, 18:01

Als Antwort auf den Beitrag von Licher0

Editiert von
MTM
24.01.2018, 18:01

+9nein! und ich dachte, es sei offensichtlich

Hallo,

worauf ich mit meiner Antwort hinweisen wollte ist:
Vermutlich weiß keiner, was du damit sagen willst. Was ist denn "es", was du wieder komplettieren willst?
LEGO hat leider nicht nur ein Set hergestellt. Wenn das der Fall wäre, könnte ich dir vernünftig antworten. Aber:
Was willst du denn nun wissen?
Im Übrigen wäre dieser Hinweis für dich wichtig!


MTM


edit: wenn ich kryptisch lesen würde, würde ich vielleicht rauslesen, dass du einen LEGO Motor gefunden hast und gern wissen willst, in welches Set er gehört. Aber warum schreibst du uns das nicht richtig? Ich finde es ne Frechheit, einfach so was reinzuwerfen und zu hoffen, dass das Forum es frisst.
Außerdem: Es gab zig Motoren und Teile, die aussehen wie Motoren.



Thekla , Dirk1313 , Rico , ChrisLego , Technix , sachsi , Monteur , Schonvergeben , gefällt das (9 Mitglieder)


Licher0
25.01.2018, 01:01

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

+1Upps da hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen

Also nochmal alles hatte heute Mittag wohl mit dem Handy nicht geklappt.

Sorry dafür


Hallo Community,

Ich heiße Sebastian, bin 26 Jahre alt, aus Hessen und seit meiner Kindheit begeisterter Lego Bauer.

Immer wieder mal mehr mal weniger.

Zur Zeit baue ich mir ein Kleines Teile Lager auf mit Setzkästen.

Dabei ist mir jetzt ein Motor in die Finger gefallen wo ich nicht Weiß wo er hingehört oder dazu.

Es ist ein Weiß/ Grauer Motor mit einer LED, einem Kleinen Display und Drei Knöpfen ( ON-OFF, Select, Run).

Unten ist eine Aufnahme für eine Lego Technikstange die sich dann dreht.

Piepen kann er auch.

Ich wollte ein Bild anhängen leider geht der Upload nicht.
Hoffe ihr könnt mit der Beschreibung etwas anfangen.

Im LEGO Collectors Guide habe ich nichts entdecken können und bei Google auch nicht.

Vielen Dank schonmal für Antworten.

Liebe Grüße
Sebastian



JuL gefällt das


Thomas52xxx
25.01.2018, 06:15

Als Antwort auf den Beitrag von Licher0

Re: Upps da hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen

Hallo Sebastian, hast Du schon bei Bricklink in der passenden Kategorie nachgeschaut?


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Erpelmutz
25.01.2018, 08:17

Als Antwort auf den Beitrag von Licher0

Vermutlich R2 D2

Hallo,
das ist wahrscheinlich ein Teil von R2 D2

https://www.bricklink.com...;idColor=1#T=C&C=1

Viele Grüße
Erpelmutz



MTM
25.01.2018, 14:04

Als Antwort auf den Beitrag von Licher0

Danke :) (ohne Text)



Licher0
25.01.2018, 20:51

Als Antwort auf den Beitrag von Erpelmutz

Re: Vermutlich R2 D2

Erpelmutz hat geschrieben:

Hallo,
das ist wahrscheinlich ein Teil von R2 D2

https://www.bricklink.com...;idColor=1#T=C&C=1

Viele Grüße
Erpelmutz



Hallo ja genau das ist es. Danke für die Antworten.

Schade den werde ich so nicht zusammen gebaut bekommen sind noch andere Sonderteile dabei die ich nicht habe.



Gesamter Thread: