Zypper
04.05.2012, 17:24

+15Team Zypper@BB2012: (8) Rätsel um Star Wars

Was passt nicht in diese Reihe:
A.Star Wars
B.Starbucks
C.G Star Raw? Wähle aus und begründe!
Auf dem Mount St. Arwore zerbrachen sich meine Männer den Kopf über diese Frage. Und beschlossen eine Vor-Ort-Recherche in Komplettbesetzung.

[image]


Was die Gelegenheit eröffnete, dem großen JaBa die ihm gebührende Ehre zu erweisen. Nur Goldi traute seinen Augen kaum!

[image]


Wenig später sahen wir ihn im Kreise einiger anderer Goldjungs, die sich kurz von ihren anspruchsvollen Aufgaben freimachen und für ein Foto zur Verfügung stellen konnten.

[image]


Während Käffchen und Gräulein ein anregendes Gespräch mit der leider gefesselten Prinzessin Leila führten, taten sich die Ingenieure ein wenig im weitläufigen Gelände um, nachdem auch sie für ein Gruppenfoto stillgehalten hatten. Was nicht ganz einfach war angesichts der wimmelnden Technik rundum.

[image]


Doch als sich wegen akuten Personalmangels die Chance bot, bei den weißen Sturmtruppen auszuhelfen, ließen sie sich nicht lange bitten - und machten durchaus keine ganz schlechte Figur. Nur mit den blauen Anzügen lagen sie um einiges zu kalt für den Planeten.

[image]



Konnten sich die Blauen noch woanders nützlich machen? Und wollte Goldi nicht erst woanders hin? Wann lädt Käffchen seine Angebetete endlich woanders zum Eis ein?

(Fortsetzung folgt)

Diesmal mit Dank an die Erbauer der "Bricktown USA" sowie an Thomas und seine vielköpfige Familie für die Unterstützung, insbesondere wieder Simon, der das Ing-Gruppenfoto geschossen hat.

Schönes Wochenende und schönen Zwischendank für die vielen netten Kommentare.
Andreas


Mit Gruß und Dank
Zypper

[image]


Über das Projekt 366 bei FlixBrix
Zypper im LEGO-Intranet
Zypper im SWR-Treffpunkt "Sammelleidenschaft" ab Minute 8.
Zypper bei flickr
Zyppers Werke in einer Diashow 1989-2020


Larsvader , Brixe , Tagl , shadow020498 , SirWillibald , LegoLars98 , siegen , asper , , Tom , Graete , whiteshark , Gina69 , ohyear , robin hood gefällt das (15 Mitglieder)


Steindrucker
04.05.2012, 18:03

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

+2Re: Team Zypper@BB2012: (8) Rätsel um Star Wars

Zypper TÜV inspiziert einfach alles

[image]


[image]



Der Steindrucker auf Facebook

never never give up forever


Brickmiller , Matze2903 gefällt das


Gesamter Thread: