shary
25.08.2006, 21:31

Treffen in Wien?

Hi Leute,

nachdem wir es super fanden, endlich mal ein paar Gesichter hinter den Nicks in Berlin kennenzulernen und uns mit anderen Legofreaks zu unterhalten, haben wir uns gefragt, ob wir nicht auch mal was hier bei uns auf die Beine stellen könnten.

Also die Frage an die Ösis... besteht Interesse an einem Treffen? Hätte mal fürs erste einen gemütlichen Freitag- oder Samstagabend in einem netten Lokal in Wien vorgeschlagen.

shary + ruckzuck


mike
25.08.2006, 22:39

Re: Treffen in Wien?

Hi

» Also die Frage an die Ösis... besteht Interesse an einem Treffen? Hätte
» mal fürs erste einen gemütlichen Freitag- oder Samstagabend in einem
» netten Lokal in Wien vorgeschlagen.

OK, bin dabei!


lg
Mike


2x4
26.08.2006, 00:04

Re: Treffen in Wien?

Servus,
auch aus Ottakring kommt ein bin dabei.

Liebe Grüße
Stefan


dorlinde
27.08.2006, 10:04

Re: Treffen in Wien?

Hallo!
Ich würde gerne so ein Treffen besuchen. Möchte aber anregen. Damit auch Fans aus den Bundesländern mitmachen können, den Termin zumindest auf Samstag-Nachmittag zu legen.

In Oberösterreich treffen wir uns in unregelmäßigen Abständen. Derzeit sind wir vier bis acht interessierte Fans.

Gruß aus Oberösterreich
Gerhard (Dorlinde)


D1000
07.09.2006, 18:03

Re: Treffen in Wien?

» Also die Frage an die Ösis... besteht Interesse an einem Treffen? Hätte
» mal fürs erste einen gemütlichen Freitag- oder Samstagabend in einem
» netten Lokal in Wien vorgeschlagen.
»
» shary + ruckzuck

Eher für Erwachsene oder?


Gesamter Thread: