endfeld
20.01.2018, 17:38

Editiert von
endfeld
20.01.2018, 17:41

4559

Hallo und Grüße aus Leipzig. Wer hat von Euch schon mal versucht das Alternativ Modell vom Set 4559 zu bauen? Kann mir jemand mit einer Teile Liste helfen.Auf jeden Fall einen Wagen. 9 Volt Antrieb nicht unbedingt erforderlich (Stand Modell). Mit freundlichen Grüßen Endfeld
PS Habe versucht ein Bild mit anzuhängen was leider nicht klappte



endfeld
20.01.2018, 17:43

Als Antwort auf den Beitrag von endfeld

Re: 4559

[image]



MTM
20.01.2018, 18:28

Als Antwort auf den Beitrag von endfeld

Re: 4559

Hallo Endfield,

Im Grunde genommen brauchst du ja nur die Teile des Sets 4559 - nur halt ein paar weniger. Die Teileliste des gesamten Sets findest du ja bei Bricklink zum Beispiel.
Und dann würde ich erst das offensichtliche bauen und dann ergeben sich meistens die anderen Sachen.

Mir selbst gefällt das Alternativmodell gar nicht, aber ich finde die Idee des Hauptmodells sehr toll. Außerdem hatte ich es als Kind nicht und später baute ich die Alternativsachen nicht mehr. Sorry.

MTM



Gesamter Thread: