Zettinator
18.01.2018, 12:23

Editiert von
Zettinator
18.01.2018, 12:33

Steinewahn 2013 Modell Berliner Reichstag Grundsteine und Dachsteine Farbe

Hallo,

ich baue gerade Steinewahn 2013 Modell Berliner Reichstag. Weiß jemand welche Farbe die Grundsteine (masonry) und die 2x2 tiles am Dach haben? Leider ist die Anleitung etwas überbelichtet. Vielleicht hat ja jemand das Set und kann mir weiterhelfen.

danke

Gruß
Zettinator



Matze2903
18.01.2018, 17:01

Als Antwort auf den Beitrag von Zettinator

Re: Steinewahn 2013 Modell Berliner Reichstag Grundsteine und Dachsteine Farbe

Das Modell steht hier vor mir. Nur dummerweise gehe ich jetzt nach Hause. Ich kann mit Masonary und so nix anfangen, wenn du mir das erklärst kann ich dir morgen früh Bescheid geben.

Das Modell steht auf hellgrauen Platten und wechselt sich mit tan und darktan ab. Die Kuppel ist durchsichtig und der geflieste Rand ist schwarz. Ich gehe jetzt nach Hause und sehe dann mal wieder rein. LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Matze2903
18.01.2018, 17:14

Als Antwort auf den Beitrag von Zettinator

Re: Steinewahn 2013 Modell Berliner Reichstag Grundsteine und Dachsteine Farbe

Die Mauersteine sind darktan und das Dach ist auch darktan gegenüber dem Rest, der tan ist.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Zettinator
18.01.2018, 19:06

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Steinewahn 2013 Modell Berliner Reichstag Grundsteine und Dachsteine Farbe

Riesiges dankeschön :-) wäre falsch gelegen mit dunkelgrau.