Eliane
18.01.2018, 15:04

Fana'briques 2018 in Colmar (29. Juni - 01. Juli)

[image]



Hallo liebe Legofans!

Im 13. Eventjahr zieht Fana’briques 2018 um aufs Messegelände von Colmar.

Ein bisschen südlicher als Rosheim, aber wir haben jetzt viel mehr Platz für Aussteller, Autos, Besucher, Animationen, etc.: 7000 qm!.

Wenn Euch ein Abstecher in einen anderen Teil des Elsasses interessiert, als Aussteller oder Besucher, schaut doch mal auf unsere Webseite: Fana'briques 2018
Hier dürftet Ihr alle Informationen finden.

Aber echt jetzt: ich finde, die deutschen AFOLS sollten doch noch ein bisschen präsenter sein bei uns. Und vor allem die weiblichen! Es gibt bei uns nämlich jetzt die Fana’girls, die ihr Projekt für Fana’briques 2018 bereits begonnen haben …naja, die Männer bereiten auch schon fleißig vor.

Meldet Euch an, wir freuen uns.

Viele Grüße aus dem Elsass
Eliane



Hobby
20.01.2018, 16:08

Als Antwort auf den Beitrag von Eliane

Re: Fana'briques 2018 in Colmar (29. Juni - 01. Juli)

Hallo Eliane,

ich bin zwar nicht weiblich wie du ja weißt aber ich habe mich natürlich wieder angemeldet für die Fana'briques 2018 in Colmar. Ich freue mich wie all die vergangenen Jahre auf das Wiedersehen mit Euch und den weiteren AFOL aus aller Welt,

Viele Grüße us Cölle,

Jürgen



Eliane
24.01.2018, 21:05

Als Antwort auf den Beitrag von Hobby

Editiert von
Eliane
24.01.2018, 21:06

Re: Fana'briques 2018 in Colmar (29. Juni - 01. Juli)

Lieber Jürgen,
Ganz klar: ohne dich und Andy läuft bei uns ja gar nichts!! Freue mich auf Euch us Kölle
Liebe Grüße