bricklands
13.01.2018, 08:17

+2LEGO Wühltisch Delmenhorst 27.01.2018

Moin Lego Freunde,

im letzten Jahr haben wir eine Testphase gestartet mit einer monatlichen Lego Wühltischaktion in Delmenhorst. Dies wurde so gut und umfänglich angenommen, dass wir auch in diesem Jahr weiter machen. Nun möchte ich auch den 1000Steine Fan´s dieses Event nicht weiter vorenthalten ...

Auf etwa 300m² gibt es jede Menge Lego (250 Kg - 500 Kg)zum Wühlen und zum Becher - Preis. Nebendrann sind Set´s, Sammlerware, Einzelteile als auch Minifiguren erhältlich. Wir sind ein 3er Team und haben unsere sonst vereinzelten "Wühltischparty´s" im kleinen Rahmen abgehalten und nun komprimiert. Wer spzielle Teile sucht und gleich mitnehmen möchte empfehle ich vorab eine Mail mit Liste etc. zu senden. Am Veranstaltungstag ist es meist recht gut besucht, so dass wir dafür nicht all zu viel Zeit haben ... ...

Über unsere Homepage erhaltet Ihr weitere Info hier >>> Info Lego Wühltisch

Die nächsten Termine sind am 27.01.2018 - 24.02.2018 - 28.04.2018 ... jeweils Samstag´s von 10 - 14 Uhr ... Getränke wie Kaffee, Wasser und Co. gehören zum Service ... Parkplätze, Toiletten, beheizter Raum ... alles da !!!

Adresse Lokation: Kleiner Tannenweg 4, Delmenhorst

Im Anschluss ein par Bilder:


[image]



[image]

[image]


Matze Alias Bricklands Delmenhorst


heinz , brachr79 gefällt das


heinz
13.01.2018, 09:00

Als Antwort auf den Beitrag von bricklands

Re: LEGO Wühltisch Delmenhorst 27.01.2018

Hallo

Super gefällt mir. Würde ich gerne mal vorbei kommen. Doch leider von mir etwas zu weit weg.

Bis dann
Heinz


May the Bricks be with you!

http://www.koblenz-bricks.de


brachr79
15.01.2018, 09:07

Als Antwort auf den Beitrag von bricklands

Re: LEGO Wühltisch Delmenhorst 27.01.2018

Ein Flohmarkt nur mit Lego, genau nach meinem Geschmack und von Oldenburg nicht weit weg. Vermutlich sehen wir uns am 27.



Gesamter Thread: