Pirostein
14.01.2018, 16:21

+8Elvis Limousine

Moin,

Timing. Timing ist immer so eine Sache.
Als ich letztes Jahr die ersten Bilder des Sets 70906 'Jokers berüchtigter Lowrider' sah, dachte ich mir, wenn man diesen massiv überdimemsionierten Wagen auf Minifig-Größe verkleinern würde, hätte man eine schicke Limousine für eine Elvis-Figur. Dass Lego dann 2018 ein solches 'Elvis'-Auto in einem regulären Set herausgeben würde, konnte ich da natürlich noch nicht ahnen. So gesehen kommt meine MOC jetzt ein wenig zu spät. Daher also Timing...

Wie dem auch sei. Den Plan hatte ich also schon etwas länger, bin aber jetzt erst im Urlaub dazu gekommen, die Limousine zu bauen. Und hier ist ergo das Ergebnis:

[image]


[image]


[image]



In diesem Sinne: Rock'n'Roll!

Pirostein



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Dirk1313 , Legomichel , Legotheker , Matze2903 , sachsi , cimddwc , Red Boy 91 , mcjw-s (8 Mitglieder)

Gesamter Thread: