Picard
14.01.2018, 11:33

Todesstern mit kleinen Varianten und verstärkter Beatzung

Hallo zusammen,

kein Modell bleibt bei mir völlig unverändert. Was mir nicht gefällt wird geändert, entweder weil es von den Filmoriginalen unschön abweicht oder umgekehrt, weil meine Vorstellungen anders sind. Manchmal ändere ich nur Winzigkeiten, manchmal sind es größere Umbauten.

Beim günstig erworbenen neuen Todesstern ist fast nur die Besatzung verstärkt worden. Wirklich geändert habe ich nur unten den Frachtraum, der nun einen weiteren Turbolaser aus einem alten Set enthält, statt dem langweiligen Ladegreifer.

In der Landebucht habe ich Darth-Vaders-Tie entnommen und die Truppen verstärkt.

Dann noch ein Detailbild von Luke und Leia (Tarzan und Jane?) mit einer möglichen Lösung, wie man Leia an Luke "antmontieren" kann.

Viele Grüße
Jean Luc

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



mkolb
14.01.2018, 16:02

Als Antwort auf den Beitrag von Picard

Re: Todesstern mit kleinen Varianten und verstärkter Beatzung

Hallo,
ich habe kurz vor Weihnachten auch meinen Todesstern aufgebaut.
Dein Bild 3 gefällt mit gut, mit der Truppenparade.
Daher will ich meinen Todesstern vergrößern, ggf. 50% oder sogar verdoppeln. Brauche aber erst noch Material.
Will ein kleines Shuttle dort aufstellen und dann die Truppenparade dazu ...

Gegenüber den anderen Sets, ist der Todesstern in der Form noch viiiiel zu klein. Eigentlich müsste er mind. doppelt oder dreifach so groß sein :-)

Mal schauen, wann ich das schaffe.

Tschau
Martin


http://www.born2brick.de

http://www.brick-fans-rm.de


meine Anlagen im Internet:

http://www.martin-kolb.de/bricks

https://www.flickr.com/photos/129377871@N08/albums